Das bin ich

Wer bloggt hier eigentlich? Wer teilt ihre Gedanken mit euch? Wer ist dieses Mädchen? 

Also fangen wir mal an. Mein Name ist Carina, ich komme aus der Nähe von Oldenburg und arbeite als MTA in einem Labor. Ich liebe meinen Job, es macht mir richtig viel Spaß, auch wenn es mal stressig werden kann.

In meiner Freizeit unternehme ich liebend gerne etwas mit meinen Freunden, gehe mit ihnen ins Kino oder mal gemütlich essen.
Ich liebe es auf Reisen zu gehen oder kleine Städte-Trips zu machen. Als letztes war ich mit 2 Freunden in Düsseldorf. Die Stadt hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen, was mich als nächstes erwartet.

In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty und Lifestyle, aber ich versuche immer mal wieder andere Beiträge mit einzubinden, wie über Musik, Filme oder DIY-Projekte. Ich liebe es, alles was mich begeistert mit euch zu teilen und mir eure Kommentare durchzulesen. 

Ich bin offen für jede Kritik und werde sie auch annehmen, wenn sie berechtigt ist. Falls ihr Wünsche oder Anregungen für mich habt, lasst es mich wissen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr euch für meine Themen interessiert.




Grüße & Küsse.
Eure Carina ♥


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Carina :)
    Ich bin über Deinen Kommentar auf meinem Blog auf Deinen gekommen und nun gerne ein Leser Deines Blog geworden! Mach weiter so!

    Jedoch habe ich hier eine kleine Frage; Was ist ein MTA? =)

    Herzliche Grüße, Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für deine liebe Nachricht, hat mich ganz doll gefreut :)
      Also als MTA (medizinisch technische Assistentin) arbeite ich in einem Labor und untersuche dort hauptsächlich das Blut der Patienten im Krankenhaus! :)
      Da gibt es wirklich viele, die diesen Beruf gar nicht kennen. Mir macht es wirklich viel Spaß :)
      Aller liebste Grüße, Carina.

      Löschen