Dienstag, 28. Oktober 2014

Roses de Chloé Bodylotion | Produkttest

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles "Mittester-Paket" mit einer Bodylotion von Chloé und einem Fächer von der lieben Nicole von Himmelsblume zugeschickt bekommen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Vielen Dank :*

Heute möchte ich euch die tolle Bodylotion vorstellen und euch sagen, was ich davon halte.



Produktinformationen
Die Bodylotion von Chloé hüllt ihren Körper in den anmutigen, femininen Duft von Roses de Chloé und verleiht Ihrer Haut ein angenehm weiches Hautgefühl. [Douglas.de]
200ml kosten bei Douglas 29,99€.

Mein Fazit

Mir gefällt diese Bodylotion wirklich sehr gut. Sie duftet einfach atemberaubend nach Rosen und ist dazu überhaupt nicht aufdringlich. Ich liebe diesen Geruch (darum möchte ich auch unbedingt mal an dem Parfum schnuppern).
Die Lotion pflegt die Haut wirklich gut und zieht schnell ein. Es gefällt mir außerdem, dass man mit einer kleinen Menge sehr gut hinkommt, da sie sehr ergibig ist.
Ich creme mir damit sehr gerne auch mal nur meine Arme ein, die dann über Stunden richtig gut duften. Da braucht man definitiv kein weiteres Parfum auftragen.
Einzig abschreckend ist der Preis. Ich weiß leider nicht, ob ich es über's Herz bringen könnte so viel Geld für eine Bodylotion auszugeben, auch wenn ich so begeistert bin. Mit dem 200ml mag man wahrscheinlich lange hinkommen, aber da würde ich mir wahrscheinlich eher das Parfum kaufen.


Kennt ihr diese Sorte von Chloé? Beziehungsweise was ist euer Favorit? Habt ihr diese Bodylotion schon einmal getestet?





6 Kommentare:

  1. Huhu..

    Bitte bitte und würde mich freuen, wenn du an sowas mal wieder lust hast ;)
    Dein Bericht ist sehr schön und ich werden meinen die Woche veröffentlichen.
    Deinen Link habe ich bereits eingefühgt. Nun warte ich noch auf die Letze mittesterin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dein Bericht hat mir auch sehr, sehr gut gefallen :)*
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Hallo tolles Review ich bekam auch eins von der lieben Nicole zugeschickt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! die Sachen müsste es eigentlich alle noch in den Läden/Onlineshops geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja normalerweise keine Rose, aber ich habe mir vor einiger Zeit "Moment de Bonheur" von Yves Rocher bestellt, ehrlich gesagt blind. Hat mich sehr an einen Geruch aus der Parfümerie erinnert und tadaaa - Roses de Chloe soll das sein. Finde den Geruch auch gar nicht so aufdringlich und es gibt auch eine ganze bezahlbare Linie dazu. Vielleicht hast du einen Yves Rocher bei dir und es ist wirklich so? Habe es seither nicht mehr verglichen.
    http://www.yves-rocher.de/control/duefte/duefte-fuer-sie/?categoryFilterBy=MOMENT_DE_BONHEUR&categoryFilterType=ByBrand

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Das Parfum muss ich auch unbedingt mal testen und es ist ja auch viel günstiger!
      Total super. Danke für den Tipp, denn dieser Duft von Roses de Chloe gefällt mir ja echt so super!
      Ganz liebe Grüße, Carina. <3

      Löschen