Samstag, 14. Juni 2014

NIVEA Color Care & Protect | Review


Ich habe mich bei Nivea für einen Produkttest angemeldet und darf nun das neue Nivea Color Care & Protect austesten und meine Meinung dazu sagen. 
Habe mich total gefreut, als das Paket kurz vor Pfingsten vor meiner Tür stand. Da war mein Postbote wirklich flink, denn einen Tag vorher habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich teilnehmen darf.

In dem Paket waren jeweils 2 Originalgrößen von dem Shampoo und der Spülung. Ein Heftchen mit Infos zu dem neuen Shampoo und noch 20 Produktproben für meine Freunde, Verwandte oder Kollegen zum Verschenken. 

Was auch noch ganz cool ist, dass noch 3 Frisuren-Flyer dabei waren. Naja, auch wenn die Frisuren eher nicht für meine Haare geeignet sind. Aber die Idee ist ganz gut. 

Man fragt sich vielleicht, was an diesem Shampoo denn nun neu sein soll, denn Nivea hat schon lange Produkte für colorierte Haare auf dem Markt, aber nun wurde laut Nivea die Formel verbessert.




Fakten über das Nivea Color Care & Protect:
- Innovativer Oil Complex + Macadamia-Öl + flüssiges Keratin pflegt intensiv
  und schützt die
Haarfarbe
- Für gefärbtes und gesträhntes Haar mit UV-Filter

- Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares


Anwendung:

Nachdem ich das Shampoo ausgespült habe, hatte ich den Eindruck, dass sich meine Haare pappig und klebrig anfühlten. Da war meine erste Euphorie also schon gleich wieder vorbei. Die Pflegespülung habe ich hauptsächlich in die Längen eingearbeitet. Ich klemme mir die Haare meistens danach hoch und lasse die Spülung dann etwas länger einwirken. Als ich sie dann ausgespült habe, haben sich die Haare schon etwas besser angefühlt.


Geruch:

Ich liebe den Geruch. Total frisch und typisch für Nivea-Produkte. 


Haargefühl nach dem Trocknen:
Keine Spur mehr von Klebrigkeit. Die Haare sehen gepflegt aus, nur meine Spitzen waren noch etwas trocken. 
Die Haare lassen sich ganz toll stylen und sind richtig weich. Das gefällt mir am besten. 


Preise:
Nivea Color Care & Protect Pfkegeshampoo (250ml): 2,49€
Nivea Color Care & Protect Pflegespülung (200ml):  2,49€


Fazit:
Ob dieses Shampoo wirklich meine Haarfarbe schützt kann ich leider noch nicht sagen, dazu muss ich es noch etwas länger testen. Aber dieses anfängliche klebrige Gefühl ist nun voll und ganz verschwunden. Ich habe mir nun auch angewöhnt, auf meine Spitzen etwas mehr von der Spülung zu geben und WOW, das wirkt wahre Wunder, keine Spur mehr von strohigen Spitzen. Ich bin wirklich immer mehr begeistert und würde mir diese Pflegeserie definitiv nochmal kaufen, denn das Preisleistungsverhältnis passt auf alle Fälle. 


Ich bin gespannt, wie sich meine Meinung noch im Laufe der Zeit verändert, ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen richtig tollen Tag. :)

2 Kommentare:

  1. super toller Beitrag! Mir gefällt dein Schreibstil und dein Blog! :) Ich lass mal ein Abo da! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir vielleicht ein kleines feedback zu meinem Blog dalassen würdest da mein Blog noch in Kinderschuhen steckt. Über ein Abo würde ich mir natürlich auch sehr freuen. :)
    Ganz lieben Gruß

    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen