Sonntag, 15. Juni 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Hart of Dixie (so eine tolle Serie), Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
Gelesen: Tribute von Panem, Teil 2
Gehört: Das neue Album von Passenger "Whispers" 
Gegessen: Gemüsestäbchen, ich habe eine richtige Liebe zu diesen Teilen entwickelt
Getrunken: Innocent Tropical Juice - yammi
Gemacht: Zeltfete bei mir im Dorf, wie immer viel gelacht, getanzt und mit den nettesten Leuten gesprochen
Gekauft: Epilierer von Braun, ich denke ich werde auch noch einen kleinen Eintrag darüber machen
Gedacht: Ich könnte endlich wieder mit Sport anfangen
Gefreut: Über mein kleines Patenkind - sie ist einfach zu süß, wenn sie lacht.
Geärgert: Über Prospekte, die man während man blättert umdrehen muss
Gestaunt: Wie schön blau der Himmel die Woche über war






4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. :-) Ich dachte mir, es ist ganz schön, wenn man etwas mehr über mich erfährt! :D

      Löschen
  2. Solche Prospekte gibt es? :o
    Ich benutze die immer nur als Unterlage für meine Rennmäuse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja... Ich könnte die dann immer so zerreißen :D

      Löschen