Samstag, 21. Juni 2014

Smashbox Kosmetik | Review (Teil 1)


Juhu - Ich bin Douglas-Produkttesterin.
Das heißt, dass ich 4 Produkte der Marke Smashbox testen darf. Gestern kam mein Päckchen an und ich habe mich total gefreut. Bei dieser Testaktion dreht sich alles um das Thema "Augen".

Produkte, die ich testen darf: 
  • SBX Camera Ready Eyes BB Cream
  • SBX Full Exposure Mascara
  • SBX Photo Op Eye Shadow Trio „Filter“
  • SBX Photo Finish Shadow Primer

Heute bekommt ihr den ersten Teil meiner Review, ich sage euch meine Meinung zu der SBX Camera Ready Eyes BB Cream und gebe euch noch ein paar Infos über die Marke Smashbox.

Was ist SMASHBOX für eine Marke?
Smashbox Cosmetics ist die einzige Marke, die in einem Fotostudio entstanden ist. In den Smashbox Studios, wo weltbekannte Fotografen, Make-up-Artists, Models und Stars zusammenkommen, entstehen unvergleichliche Looks und Produkte, die jeder Nahaufnahme standhalten. Entdecken Sie die Star-Produkte aus Los Angeles und lüften sie die Stylinggeheimnisse der Profis. [Douglas.de]
Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas von der Marke gehört habe, aber ich habe mich bereits bei Douglas durch das Sortiment geklickt und bin ganz angetan. Sie haben schon eine recht große Auswahl und sehr ansprechende Produkte. Habe mir dann auch mal die Homepage von Smashbox angesehen und dort kann man sich zum Beispiel auch die Gründungsgeschichte durchlesen. Finde es ziemlich cool, dass diese Marke von den Urgroßenkeln von Max Factor gegründet wurde.

Die SBX Camera Ready Eyes BB Cream

Diese BB Cream ist in 5 Farbtönen erhältlich und kostet 26€. Es sind 3,5ml enthalten, was denke ich relativ normal ist. Dazu hat sie SPF 15. Durch Drehen gelangt die Creme nach oben an die Pinselspitze. 

A 5-in-1 product! Hydrate, protect, perfect, correct and illuminate the under eye area while instantly reducing the appearance of dark circles.
Herkömmliche Concealer decken Augenschatten ab, spenden der Haut aber oftmals nicht genügend Feuchtigkeit und können sich in den Augenfältchen absetzen. Camera Ready BB Cream Eyes , die neueste Innovation von Smashbox, kombiniert all das, was Sie an der beliebten BB Cream schätzen mit den Eigenschaften einer pflegenden Augencreme! Die BB Cream für die Augen löst den klassischen Concealer ab, kaschiert dunkle Augenschatten und zaubert natürliche Frischein Ihre Augenpartie. Gleichzeitig mildert sie kleine Schwellungen und beruhigt die empfindliche Haut unter den Augen. [Smashbox.de]
 
Ich trage die BB Cream mit dem Pinselchen an der Tube auf, verteile sie aber mit dem Beauty-Ei von dm. Das funktioniert sehr gut und man braucht gar nicht viel, denn die Creme ist sehr ergibig.
Meine - zum Glück - nicht zu starken Augenringe werden super gut abgedeckt. Ich bin sehr zufrieden. Meine empfindliche Haut unter den Augen sieht sehr gepflegt und gesund aus. Und das beste ist natürlich, dass sie sich wirklich nicht in den Augenfältchen absetzt.


So, ich bin gespannt, ob ihr die Marke kennt oder selber schon Produkte besitzt. Wie seid ihr zufrieden?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Carina

4 Kommentare:

  1. schöner beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow du Glückspilz, ich habe auch gerade erst angefangen zu bloggen, und würde mich über einen Besuch freuen! Toller Post! Mach weiter so! ♥ Dorothea-lesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :-)
      Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
      Ich schaue mich gerne bei dir um. Ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  3. Schöne Review, sehr informativ. Ich habe selber noch nichts von der Marke getestet, klingt bei dir aber ganz gut.

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen