Montag, 4. August 2014

And the beat goes on... | Musiktipps


Heute habe ich mir überlegt, dass ich euch meine 3 liebsten Songs zeige, die bei mir unter die Haut gehen und meine Seele berühren.
Natürlich ist sowas immer Geschmackssache, aber diese Lieder bedeuten mir viel und ich könnte sie immer und immer wieder hören (was ich tatsächlich auch tue).

Ich habe mich bewusst für nur 3 Songs entschieden, weil man sonst zu sehr beladen wird. Schließlich muss man die Lieder erst einmal wirken lassen. 



Anna Nalick - Breathe (2 AM)
Angus & Julia Stone - Just A Boy
The Submarines - Brighter Discontent




Ich würde jetzt nicht sagen, dass diese Lieder großartige Geheimtipps sind, aber vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht. 
Findet ihr solche Posts interessant? Soll ich sowas öfter machen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 



10 Kommentare:

  1. Ich kenne tatsächlich keines der Lieder, aber ich höre sofort hinein.
    Solche Post sind super :)

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich kenne nicht einen davon.
    Höre wohl viel zu wenig an Musik..

    Hören sich aber gut an ;)
    Und finds ne gute Idee, deine lieblingssongs zu zeigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kannte bisher noch keines der Lieder :) Finde aber gerade das erste sehr schön und irgendwie auch beruhigend. Erinnert mich an Natalie Imbruglia!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Freut mich, dass dir die Lieder gefallen. Das erste ist auch mein absoluter Favorit! :)

      Löschen
  4. Sehr schön!! Nette Musik! Kannte ich auch noch nicht.
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Musik! Das erste gefällt mir am besten! Kannte alle drei noch nicht!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. leider nicht mein fall, aber wems gefällt ;)

    lg
    http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Genau, was Musik angeht ist es ja immer so eine Sache ;) :)

      Löschen
  7. Ich finde die Lieder total schön. Vor allem Breathe mag ich sehr gerne, die anderen beiden kenne ich noch gar nicht, treffen aber auch meinen Geschmack.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Die Autorin hat einfach einen tollen Schreibstil und auch die Geschichte reißt einen richtig mit.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lieder <3
    Kannte nur die ersten zwei bisher. Und das erste liebe ich ja in der Accoustic-Version :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen