Freitag, 27. Juni 2014

Neues Blog-Design + Haul

Tadaaa!

Hier ist es - mein neues Blog-Design. Das wäre nie möglich gewesen, wenn die liebe Michelle von http://www.beautifulfairy.de/ mir nicht geholfen hätte. Holla die Waldfee ist sie talentiert. Wirklich, tausend Dank und eine Million Küsschen. ♥
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Es geht um Beauty, Fashion und Lifestyle. Richtig toll!

Dann mal zu meinem Haul...
Es ist leider echt verhängnisvoll, dass in der Nähe meiner Arbeit Douglas und dm sind. Ich zähle da sicher schon zu den Stammkunden, besonders bei dm.
Jetzt zeige ich euch mal was ich mir in der letzten Zeit dort gekauft habe. 

Das einzige, was ich mir bei Douglas gekauft habe, ist der "Smashbox Photo Finish Foundation Primer Light".
Ich habe mich nun für die Mini-Größe entschieden, da mir 32€ für die große Größe echt zu viel waren. Dieser Primer ist extra für ölige Haut und die Verkäuferin bei Douglas hat mir erzählt, dass dieser Primer auf der Haut stumpf wird und das Öl somit nicht durchläasst. Ich bin echt gespannt, denn ich suche schon lange nach einem guten Primer.
Dazu habe ich dann noch eine Probe des neuen Dufts von Biotherm bekommen. Das ist ein ganz frischer Duft, der sogar leicht männlich riecht. Ich mag solche Düfte sehr gerne. 

Bei dm schleiche ich schon recht lange um die Labello Lip Butter
herum und habe sie mir nun endlich gekauf. Ich habe die Sorte Vanilla & Macadamia genommen und das war eine super Entscheidung. Die Lippen werden super gepflegt und sehen toll aus.
Dazu wollte ich nun mal ein Duschbad von Balea (mit Maracujaduft) testen. Ich liebe den Geruch und das Badezimmer duftet sogar noch lange nach dem Duschen fruchtig frisch! 
Bei YouTube habe ich schon recht viel von dem Make Up-Entferner von L´Oreal gehört. Ich finde ihn ziemlich gut, da besonders das Augen-Make Up nicht einfach nur im Gesicht verteilt wird (wie es mein alter Entferner gemacht hat), sondern sehr gut mit dem Wattepad aufgenommen wird.
Als letztes habe ich mir noch ein Compact Puder von Manhatten gekauft (Farbe: beige) und eine Haarkur von Aussie. Mit diesem Puder bin ich echt zufrieden und benutze es schon Ewigkeiten. Die Haarkur habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber echt gespannt, da ich von der Marke viele hab schwärmen hören. 


Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Habt ihr was geplant? Ich gehe heute Abend mit ein paar Freunden ins Kino. Ich freue mich schon richtig.




13 Kommentare:

  1. Die Lip Butter durfte bei mir heut auch mit :) auch die anderen Produkte sehen toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke danke liebes.
    Es freut mich, dass dir dein Design gefällt.

    Die Sachen die du gekauft hast, sind ja wirklich toll.
    Die Lip Butter von Labello, interessiert mich auch.
    Muss ich mir vielleicht auch mal zulegen:)

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie es mir gefällt! hihi
      Ich liebe den Duft von der Lip Butter :) Ganz toll.
      Liebste Grüße, Carina :*

      Löschen
  3. Tolle Sachen! :)
    Die Lip Butter ist total klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen :)

    Liebst,

    A,

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Blogdesign ist wirklich top! Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  6. Maracuja-Duft? *.*
    Ich glaube ich muss zu dm (schon wieder)..
    Liebste Grüße

    Karolina von whatweloveandshare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich :D Ich bin echt so oft da, dann klicke ich mich durch die Blogs und muss schon wieder :D

      Löschen
  7. Das Blogdesign gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Duschgele von Balea sind wirklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen