Montag, 16. Juni 2014

Pinsel-Favoriten ♥


Jetzt möchte ich euch mal meine absoluten Favoriten zeigen, wenn es um Pinsel geht oder auch um andere kleine Helferlein, um zum Beispiel Concealer aufzutragen.

Während ich hier fein alles aufschreibe, was mir in den Sinn kommt, höre ich das neue Album von Passenger "Whispers". Nur mal als Kleine Anregung am Rande, denn es ist wirklich wunderschön.

Jetzt aber zu den Pinseln...




01 Blender-Pinsel von Lenka Kosmetik
Ich habe diesen Pinsel per Zufall gefunden, als ich mal wieder bei eBay am Stöbern war. Da er absolut nicht teuer ist, konnte ich ja nichts falsch machen. Die Borsten sind aus Ponyhaar und sind super weich. Damit lässt sich der Lidschatten super in der Lidfalte auftragen und auch verblenden. Es macht einfach Spaß ihn zu benutzen.
Link zum Blender-Pinsel

02 Ebelin Beauty-Ei von dm
Hier ist es, mein kleines Helferlein, was man eigentlich nicht zu den Pinseln zählen kann. Ich finde einfach, dass es nichts besseres gibt, als mit diesem Ei den Concealer aufzutragen. Die Haut unter meinen Augen ist sehr empfindlich, daher tut es schon fast weh, wenn ich den Concealer mit den Fingern auftrage. Das Ei ist einfach super weich und passt sich den Konturen an. Anfangs habe ich es auch für meine Foundation benutzt, aber da bin ich leider der Meinung, dass es zu viel Produkt aufsaugt.

03 Real Techniques Multi Task Brush (Sam's Picks Gift Set)
Diesen Pinsel aus Synthetikhaar habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die sich das Set gekauft hat. Ich bin total zufrieden damit. Ich trage damit entweder Bronzer oder Blush auf. Selbst wenn man mal zu viel Produkt auf dem Pinsel hat, wird es gleichzeitig mit diesem Pinsel verblendet, dass man nichts falsch machen kann.
Link zum Real Techniques Set


04 Shiseido Foundation Brush
Wow, das ist mit Abstand der beste Foundation-Pinsel, den ich bisher kenne. Man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt und es reicht dann für das gesamte Gesicht. Die Foundation zieht auch sozusagen nicht in den Pinsel ein, sondern bleibt nur in dem obersten Teil der Haare, die auch etwas dunkler sind als der Rest. Ich glaube, dass es Synthetikhaar ist. Der Pinsel hat zwar einen stolzen Preis, aber er ist das Geld definitiv wert.
Link zum Shiseido Pinsel

05 Stippling Pinsel von Lenka Kosmetik
Am Anfang war ich gar nicht begeistert, denn dieser Pinsel aus Synthetik- und Ziegenhaar hat so gewaltig gehaart, dass ich mich schon beschweren wollte. Habe ihn dann aber nochmal mehrfach gewaschen und es hat endlich aufgehört. Nun ist er mein treuster Begleiter, wenn es ums Abpudern geht. Das Puder wird richtig schön verteilt und man sieht auch nicht so stark nach einem Pudergesicht aus, wenn ihr wisst was ich meine.
Link zum Stippling Brush




Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Lieblings-Pinsel, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. 

Zum Abschluss noch ein toller Song von Passenger. Wünsche euch noch einen ganz tollen Tag. 

Carina. 




8 Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Das Beauty-Ei ist wirklich super!
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. das Make up Ei und den real techniques Pinsel habe und liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, vielleicht sind die teuren Produkte doch irgendwie besser, wenn du von Shiseido so schwärmst?.. Und das Ei scheint super zu sein, vllt lege ich mir das auch zu für unter die Augen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also lieber wäre mir natürlich, es würde eine günstigere Alternative geben, aber in dem Fall habe ich leider noch nichts gefunden.
      Ganz liebe Grüße! :-)

      Löschen
  4. Eine gute Auswahl hast du da. Das Ei werd ich mir auch mal anschauen beim nächsten dm Besuch.
    Und das Lied: ICH LIEBE ES :D war letzten Oktober auf dem Konzert und werde auch dieses jahr wieder hin gehn

    http://affenhundbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei ist auch total günstig, dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen :D
      Oh man, ich will auch so gerne mal auf ein Konzert von Passenger. Ich gucke mir ganz oft das gesamte Konzert vom Pink Pop Festival 2013 an. Der ist so lustig und sympathisch. Und die Musik, hach ich liebe es! :D

      Löschen
  5. Ich finde das Ei einfach nur toll hab das seid kurzen und möchte gar nicht mehr darauf verzichten.
    & ich denke den Blender-Pinsel werde ich mir auch zulegen :)

    http://meanwhilebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Ei jetzt sogar schon meiner Mama schmackhaft gemacht, sie möchte es jetzt auch haben! hihi
      Lg! :)

      Löschen