Sonntag, 22. Juni 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - müsst ihr euch unbedingt anschauen 
Gelesen: einige Blogs und Zeitschriften
Gehört: Ed Sheeran - ich stehe immer mehr auf ihn
Gegessen: Eispralinen von Aldi. Ich sag euch, diese Teile sind der glatte Wahnsinn, wow 
Getrunken: nichts außergewöhnliches, hauptsächlich Wasser
Gemacht: Im Kino gewesen, Freunde besucht, Spaß gehabt <3
Gekauft: Ein mintfarbenes langes Kleid für die Hochzeit von meinem Bruder
Gedacht: Ich brauche unbedingt Schuhe für das Kleid - Was passt am besten zu mint?
Gefreut: Ich bin Douglas Produkttester von der Marke Smashbox
Geärgert: Der p2 refine & prime Gesichtsprimer bringt absolut nichts!
Gestaunt: Ein Freund von mir stellt sein Handy auf schwarz-weiß, um Akku zu sparen, verrückt! 






Hier erfahrt ihr etwas mehr über mich: Klick 

9 Kommentare:

  1. Oh den Film möchte ich auch sehen - wird ja sehr gehypt, aber vorher möchte ich noch gerne das Buch lesen^^

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Eigentlich mag ich es auch viel lieber das Buch vor dem Film zu sehen, aber dieses Mal hat es sich leider anders ergeben.
      Ist aber echt zu empfehlen! :)
      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. das schicksal ist ein mieser verräter hab ich auch schon geguckt :D hast du das buch gelesen?:) fande das buch sogar noch besser irgendwie.
    die eispralinen sehen wirklich richtig böse lecker aus :O
    zu mintfarben passt eig relativ viel.. würde die tasche dann in farbe der schuhe wählen denk ich :) schwarz oder beige oder so würde besitmmt gut aussehen :)
    liebe grüße
    larissa
    <3

    AntwortenLöschen
  3. welchen film hast du im kino geschaut? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Mintfarbenes Kleid muss ich mir auch noch zulegen!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee :) war heut auch in das Schicksal ist ein mieser Verräter, für die Leser unter uns eher eine Enttäuschung naja :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Den Film muss ich auch unbedingt sehen und Ed Sheeran finde ich auch klasse!
    Eis Pralinen, hmmmm :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heute Abend werde ich auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schauen. yay

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den Film muss ich mir auch noch ansehen. Klingt nach einer guten Woche.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen