Donnerstag, 7. August 2014

Shopvorstellung "WirLiebenPynt" + DIY


Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, der jedes Herz höher schlagen lässt, wenn es um Masking-Tapes geht.
Ich war vor Kurzem nämlich auf der Suche danach, da ich für die Hochzeit von meinem Bruder einige Windlichter schön gestalten wollte.
Schließlich bin ich auf die tolle Seite WirLiebenPynt gestoßen. 

Was bedeutet "Pynt" und was wird dort verkauft?

"Pynt" bedeutet "Deko" und ist dänisch. Die Shopinhaber Perihan und Torben waren auf der Suche nach einem passenden Namen, der das widerspiegelt, was sie in ihrem Shop verkaufen. Somit wurde ein wirklich passender und außergewöhnlicher Name gefunden, wie ich finde.

Neben Masking-Tapes sind zum Beispiel noch Untersetzer, Notizhefte, Postkarten und viele andere Deko-Sachen im Angebot. Schaut auf jeden Fall vorbei, es ist sicher für jeden was tolles dabei. 

Ich habe mich dann mit der lieben Perihan in Verbindung gesetzt und sie hat mir einige Tapes zugeschickt.


Das sind die tollen Tapes <3

Link zum Shop: www.wirliebenpynt.de
Link zum Blog von Perihan: www.ludorn.de

Mit diesen Masking-Tapes habe ich mich dann daran gemacht einige Einmachgläser von meinem Opa zu verschönern, schließlich soll der Fußboden vom Saal nicht mit Wachs bekleckert werden.
Am Ende der Hochzeitsfeier wird die gesamte Tanzfläche damit umrahmt und innerhalb dieser Lichter tanzt das Brautpaar den Abschlusstanz. 


Hier das Ergebnis:



Dieses Windlicht sieht bei Tageslicht gar nicht so spektakulär aus, da die Spitzenborte nicht so zur Geltung kommt, aber schaut mal wie es sich im Dunkeln verwandelt...


Wie findet ihr das Ergebnis? Was habt ihr schon schönes mit Masking-Tapes gebastelt? Die anderen Tapes werde ich auch noch verwenden, um einiges für die Hochzeit zu verschönern.
Ich freue mich über eure Kommentare. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich! 







Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt


28 Kommentare:

  1. Schöne Idee die Gläser damit zu verzieren :)

    Lieben Gruß Kira von whatagloriousmess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, mit meinem Kleiderschrank, aber hab mich bisher noch nicht getraut! Deine Gläser sehen toll aus :)

    Gruß von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es einfach aus. Diese Tapes kann man so wieder lösen, sie hinterlassen absolut keine Spuren :)
      So kannst du dir auch immer neue Designs ausdenken.
      Ganz liebe Grüße, Carina :)

      Löschen
  3. Die sehen echt toll aus. Sollte ich mal Masking Tape brauchen, schau ich dort vorbei. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapes sehen wirklich toll aus! Ich habe bisher noch nie welche benutzt, aber schaue definitiv mal auf der Website vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich eine große Auswahl. Da sind wirklich sehr schöne Tapes dabei <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. oh die tapes sind echt süß!

    lg
    http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
  6. die Gläser sind verdammt schön :) hätte ich nicht zwei linke Hände würde ich das auch mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein interessanter Blog.
    Muss ich auch mal durchstöbern ;)
    Danke für den tipp und gute Vorstellung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, die Gläser so zu verschönern. Aber bitte lasst bei der Hochzeit Vorsicht walten. Die Teelichter sind in großen Mengen entzündet nicht ganz ungefährlich. Schau Dir dazu auch dieses Video an:https://www.youtube.com/watch?v=eCEz-YavF-Q
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für den Hinweis. Habe mir das Video angeguckt, das ist ziemlich gruselig. :/
      Aber diese Windlichter stellen wir in großen Abständen rund um die Tanzfläche, da wird hoffentlich alles gut gehen!
      Ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  10. Die Gläser sind richtig hübsch geworden

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Danke, das freut mich total.
      Ich schaue mich gleich auch definitiv mal auf deinem Blog um! :)
      Ganz liebe Grüße, Carina!

      Löschen
  12. oh das ist ja wirklich wunderhübsch, so eine tolle idee :) werde ich auf jeden fall nachmachen :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das freut mich total. Wenn du auch welche gemacht hast, kannst du mir die ja gerne mal zeigen, würde mich sehr interessieren, wie andere so etwas gestalten würden :)
      Ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  13. Oh die Tapes sind ja super schick! <3
    Tolle Vorstellung und schöne DIY Lichter hast du gemacht :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Lichter und gute Ideen! Was mich interessieren würde: Hast Du die Tapes als Bloggerin umsonst bekommen? Wenn ja, würde ich das irgendwo dazuschreiben, damit Dein Blog auf Dauer glaubwürdig bleibt (Transparenz). Oder hast Du Geld für den Beitrag bekommen (Werbung)? Dann bist Du sogar verpflichtet, das dazuzuschreiben. Wenn Du kein Geld bekommen hast, würde ich mir überlegen, ob Du in Zukunft für solche Artikel Geld verlangst. Es ist nämlich super Werbung für den Shop, und das solltest Du nicht umsonst (oder für ein paar kostenlose Proben) machen - außer, Du bis wirklich so restlos von dem Shop begeistert, dass Du gerne kostenlos Welbung für sie machst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für deine liebe Nachricht. Also ich habe die Tapes kostenlos zugeschickt bekommen, aber ich bekomme kein Geld für diesen Beitrag. Aber am besten kennzeichne ich diesen Beitrag trotzdem noch.
      Ich habe dir jetzt mal eine E-Mail geschrieben, in der ich ein paar Fragen an dich habe :)
      Ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  15. Sieht echt toll aus! :)
    Ich liebe diese Masking Tapes. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Tapes sind echt super! Und wirklich hübsch für eine Hochzeitsdeko :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja süß, eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind echt super, suche oft etwas süßes zum verzieren und dazu eigen die Sachen sich wirklich gut, super toller Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. tolles ergebnis! super idee :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen