Mittwoch, 9. Juli 2014

Produkttester-Team von Rossmann

Juhuu - letzte Woche habe ich das erstmal einen Coupon für einen Produkttest von Rossmann ergattern können.
Rossmann sucht jede Woche 5000 Produkttester für Produkte aus ihrem Sortiment. Letzte Woche ging es um ein Alterra Rouge. Immer von montags bis mittwochs kann man hier teilnehmen: Rossmann-Produkttester

Versucht euer Glück!


Heute also kam mein Coupon an und ich bin freudestrahlend zu meinem Rossmann gefahren und habe mein Rouge abgeholt. Ich konnte zwischen vier Farben wählen und habe mich für die Nummer 08 Peachy entschieden. 
Ich finde, das ist echt eine super Aktion von Rossmann. Ich glaube ich habe nun 4x teilgenommen und beim 3. Mal hat es schon geklappt, dass ich dabei sein kann.


Ich habe dieses Rouge jetzt zwar noch nicht getestet, aber ich hatte schonmal eins von Alterra. Ich finde die wirklich ziemlich gut, die Farben sind schön und leicht schimmrig. Die Farbabgabe ist auch echt toll. Ich bin total happy!

Aber wie soll es anders sein, wenn ich schonmal bei Rossmann bin, dann müssen natürlich noch andere Produkte mit. Aber ich habe mir diesmal nur das Syoss Oleo Intense Shampoo gekauft und einen Kinder Bueno in weißer Schokolade. Yammi!
Von dem Shampoo habe ich schon einiges gelesen und da meine Haare, bzw. meine Längen momentan echt trocken sind, wollte ich das mal testen.


Anschließend bin ich dann auch noch zu Lidl gefahren. Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass es dort Duschcremes von Cien geben soll, die so wie die von Treaclemoon aufgemacht sind. Vom Aussehen ähneln die sich wirklich sehr. Von den Düften bin ich auch begeistert. Echt toll gemacht, Lidl. Habe mir dann die Sorten "Berry Dreams" und "First Ginger" mitgenommen. Kokos ist leider nicht so mein Fall. Die Preise liegen bei etwas mehr als 1€ pro Flasche, also kann man ja nichts falsch machen. Hoffentlich ist das Duscherlebnis auch so toll!


Habt ihr schonmal bei Rossmann ein Produkt testen können? Was haltet ihr von dem Shampoo und den Duschcremes? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag!




17 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkttests super nur bin ich nicht mehr bei Facebook und kann so leider nicht teilnehmen :( Sehr schade.
    Rouge benutze ich eigentlich nie von daher wäre es diesmal auch nichts für mich gewesen :) Das mit den Lidl Duschcremes find ich ja super das wusste ich noch nicht.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja, dass man bei Facebook angemeldet sein muss finde ich auch ziemlich blöd. Da Facebook so langsam eh an Beliebtheit verliert, müssen die sich sicher irgendwann umstellen.
      Ich glaube diese Woche konnte man ein Fleckenmittel von Frosch testen. Ist ja nie weg :D Habe es aber nicht bekommen.
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  2. Vielen Dank :) Ja mir taten sie auch ein bisschen Leid, sie hätte es auch verdient zu gewinnen ;) Ohh ist ja süß haha, mein Kater hat keine Angst vor dem Kissen ;D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool :)
    finde die Sachen von alterra zb auch immer echt gut und preiswert :)
    schöner fest! syoss hab ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr benutzt. das zeuge von lidl muss ich mir auch unbedingt mal holen, hab momentan aber noch so viel anderes :(
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Syoss noch nie getestet, bin total gespannt. Zumindest klingt das Versprechen von dem Shampoo echt gut! Mal sehen, wie meine Haare das so finden :D
      Liebste Grüße, Carina.

      Löschen
  4. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Da mache ich auf jeden Fall mit :)

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn ;)
    Bei Rossmann habe ich noch nie Gewonnen, hab es inzwischen aufgegeben.
    Nachdem ich dann auch gelesen habe, dass es nicht alle Produkte in jeder Filiale gibt.

    Die Lild Produkte habe ich auch schon gesehen, aber ich will erst einmal aufbrauchen, bevor ich neu kaufen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh da hast du aber Glück :) das dusch zeugs von lidl musste ich auch direkt mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die bei dir und bei noch einer anderen Bloggerin gesehen, da dachte ich mir: die MUSS ich haben :D
      Aller liebste Grüße :*

      Löschen
  7. Oh mein Gott ich spiele auch jedes mal bei dem Rossmann Gewinnspiel mit, habe allerdings noch nie gewonnen!:( Aber man muss es ja auch anderen Leuten gönnen!:)
    http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich total überrascht war, als ich gewonnen habe! Jetzt habe ich sicher erstmal ne lange Zeit wieder Pech :D
      Aller liebste Grüße! :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! und bei den Duschgelen muss ich unbedingt vorbei schauen :p

    AntwortenLöschen
  9. ich kann jetzt nicht wirklich was zu den produkten sagen, da ich davon bisher keins benutzt habe, aber ich finde es ist echt ne gute aktion von rossmann. genrell bin ich ja sowieso nicht so der produktetester, aber dennoch ist die idee super. gerade blogger freuen sich sicher sehr über solche aktionen.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebes,
    da habe ich meine Ausbildung bei Lidl beendet aber nicht mitbekommen, dass wir solche Duschgel haben.
    Wenn ich das nächste mal in den Lidl komme muss ich mal schauen.

    Hatte gestern kein Fußball geschaut. Dachte mir schon, dass es ins Elfmeterschießen geht. Allerdings habe ich gehofft Niederlande kommt weiter naja.
    Jetzt putzen wir eben die Argentinier weg :) haha so 7 Tore wären doch nochmal etwas :)

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Die Duschgele haben mich bisher nicht überzeugt. Ich finde, sie riechen ziemlich künstlich und süß. An Kokos habe ich bisher jedoch noch nicht geschnuppert, werde ich morgen mal machen. Vielleicht riecht das ja besser ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen