Mittwoch, 18. Juni 2014

WM Brasilien 2014 | TAG

Die liebe Aileen von http://beautywaveak.blogspot.de/ hat mich getaggt, bei ihrem WM Brasilien 2014 TAG mitzumachen! Sie hat sich 10 tolle Fragen überlegt, die ich jetzt beantworten werde. Da kann ich doch auch schlecht nein sagen. Danke :*
Wer Lust hat, kann gerne bei diesem TAG mitmachen! Viel Spaß. 


1. Tippe - Wie geht es aus? Wer steht im Finale und welcher Punktestand?
Wenn das deutsche Team so weiter macht, dann können sie es ganz sicher ins Finale schaffen! Ich finde das wird auch mal wieder Zeit. Also ich sehe Deutschland gegen die Niederlanden im Finale, aber Deutschland gewinnt natürlich 2:1.

2. Deine Lieblingsmannschaft? 

Natürlich Deutschland!! Aber eine ganz tolle Freundin von mir ist Italienerin, darum muss mein Herz auch ein kleines bisschen für Italien schlagen!


3. Wo guckst du die Spiele? 
Am liebsten bin ich beim Public Viewing dabei, aber es macht natürlich auch total Spaß sich mit Freunden aufs Sofa zu mümmeln, um so das Spiel zu genießen!

4. Deine Lieblingsfußball-Spieler? Und warum?
Definitiv Thomas Müller. Ich habe heute noch einen kleinen Bericht über ihn im Radio gehört, da haben sie gesagt, wie bodenständig er doch geblieben ist und das er bei der letzten EM vor jedem Spiel mit seiner Mama telefoniert hat. Das finde ich richtig süß.





5. Schönste Trikots der WM?
Ich muss sagen, dass ich die Deutschland-Trikots erst ziemlich unschön fand. Haha, aber jetzt gefallen sie mir doch sehr gut. Würde mir sogar noch eins kaufen.

6. Perfekter WM Snack/Drink?
Am besten eine super leckere Pizza - mein persönlicher Favorit ist eine Pizza mit Schinken, Champignons und Mais. Dazu noch ein kühles Alster und das Spiel kann kommen!

7. Dein ultimativer WM Song 2014?
Andreas Bourani mit "Auf Uns". Ich finde, es untermalt nochmal die gewaltig gute Stimmung und man kann super mitsingen.

8. Fährst du beim Autokorso mit?
Ja, ich war schonmal dabei und es macht auch verdammt viel Spaß, aber einige Leute müssen es dann leider wieder übertreiben, dass einem doch die Laune vergeht. 


9. Perfektes Styling für die WM?
Am liebsten hätte ich eins der neuen Deutschland-Trikots, aber es muss dann doch ein altes herhalten. Dazu eine Jeans und meine tollen Nike Sneaker. Eine schwarz-rot-goldene Blumenkette darf natürlich auch nicht fehlen.

10. Was fasziniert dich an der WM?
Ich finde es einfach atemberaubend, wie ganz Deutschland dem Fußballfieber verfällt, dass wir eine Gemeinschaft sind und uns alle so freuen können. Beim Public Viewing umarmt man sogar mal den ein oder anderen, den man gar nicht kennt, wenn Deutschland ein Tor geschossen hat.





3 Kommentare:

  1. Freue mich so das du mitgemacht hast, Liebes :) find ich super, liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr interessant zu lesen :)
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen