Sonntag, 6. Juli 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen:
"Tammy" - war echt lustig, aber doch eher ein Film, bei dem es sich nicht so lohnt ihn im Kino zu sehen

Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
Gehört: Alpha Blondie - I Wish You Were Here
Gegessen: Wir haben diese Woche öfter gegrillt - immer wieder super!
Getrunken: Sekt + Cassis (von Jive)
Gemacht: Heute treffe ich mich noch mit einem Freund von der MTA-Schule :)
Gekauft: Ich habe mir doch glatt mal gar NICHTS gekauft, aber nächste Woche gehe ich erst einmal shoppen

Gedacht: Wie schön es doch bei mir zu Hause ist, besonders am Hafen
Gefreut: Ich fahre nächste Woche nach Köln und besuche Freunde von mir
Geärgert: Über absolut gar nichts - wenn man Urlaub hat und alles toll ist, kann man sich gar nicht ärgern
Gestaunt: Es dauert echt nicht mehr lange bis zur Hochzeit von meinem Bruder 





11 Kommentare:

  1. oh in den Film tammy wollt ich auch gern, schade das du sagst er lohnt sich nicht .. ich schau vielleicht trotzdem mal :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist echt lustig, aber ich finde, dass es reicht, wenn man ihn sich gemütlich zu Hause anguckt :D
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  2. der Wochenrückblick ist ja sehr interessant.
    In den Kinofilm möchte ich auch so gerne.
    Und ärgern braucht man sich echt nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntag dir und viel Spaß beim Einkaufen ;)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick... schön, dass du uns daran teilhaben lässt :) Grillen ist bei dem Wetter ja auch wirklich suuuuuper :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner wochenrückblick :)

    lg
    http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, dass du mir sagst es lohnt sich nicht "Tammy" im Kino zu sehen ;) das ist eine hilfreiche Aussage.
    Ansonsten geniess deinen urlaub und viel Spaß in Kölle, ich liebe diese Stadt ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt auf Köln. War da erst einmal, aber selbst da fand ich es schon total toll :)
      Liebste Grüße, Carina.

      Löschen
  7. schöner wochenrückblick, habe mir das buch das schickal (..) auch durch gelesen. :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so toll das Buch! Will das auch definitiv nochmal lesen irgendwann :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Ich liebe die Bücher von John Green! Es ist schön zu hören das es Dir so gut geht und Du dich über nichts ärgern musstest! :)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen