Montag, 7. Juli 2014

11 Fragen | TAG

Hallöchen! :)
Ohje - ich komme einfach nicht hinterher und wurde jetzt schon von Aileen (Beauty Wave) und auch von Michelle (Beautiful Fairy) getaggt und habe noch gar nicht mitgemacht. Aber jetzt ist es soweit!
Ich beantworte also 11 Fragen und stelle dann 11 neue Fragen an 11 tolle Blogger.

Da mir die Fragen von Michelle ein kleines bisschen besser gefallen, beantworte ich nun ihre 11 Fragen. 


1. Schaust du gerne Serien, wenn ja was schaust du am liebsten?
Momentan gucke ich am liebsten "Hart Of Dixie", aber zu meinen absoluten Lieblingen zählen definitiv "Breaking Bad", "O.C., California" und "Grey's Anatomy". Wer wird bei McDreamy nicht schwach?

2. Welchen Schauspieler/in magst du am liebsten und warum?
Ich musste zwar erst ein bisschen überlegen, aber ich würde sagen, dass ich Johnny Depp echt am liebsten mag. Er ist einfach in jeder Rolle so unglaublich gut und bringt echt alles sehr authentisch rüber. Toller Kerl!

3. Warum bloggst du genau über diese Themen?
Da ich es selber total liebe, durch YouTube oder Blogs auf Neuheiten aufmerksam gemacht zu werden, habe ich mir gedacht, dass ich euch auch genau das geben möchte. Ich finde es toll, wenn ich von einem Produkt total am schwärmen bin, dass sich andere das dann auch kaufen möchten und hoffentlich auch so begeistert sind.

4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ein Song von meiner aller liebsten Band Bastille heißt "Laura Palmer". Da ich gerne wissen wollte, was es mit dieser Laura Palmer auf sich hat, habe ich erst einmal danach gegooglet. Es hat sich rausgestellt, dass sie eine Figur in einer Serie von David Lynch ist (Twin Peaks). Daraufhin habe ich dann mal nachgeschaut, was David Lynch noch so für Filme gemacht hat und einer heißt eben "Wild At Heart". Ich muss zwar zugeben, dass ich mir den Film noch nicht angesehen habe, aber ich fand den Titel echt klasse. Twin Peaks ist aber übrigens eine tolle Serie, nur vielleicht nicht jedermanns Sache.

5. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Am liebsten unternehme ich etwas mit meinen Freunden, gehe ins Kino oder gehe feiern. Dieses Wochenende fahre ich zum Beispiel nach Köln und besuche da 2 Freunde von mir. Ich freue mich echt schon doll.




6. Was bedeutet Musik für dich?
Musik bedeutet mir wirklich eine ganze Menge und ich höre echt viel, je nachdem was gerade zu meiner Stimmung passt. Musik kann einen aufbauen, in Erinnerungen schwelgen lassen oder sie lässt mich einfach mal abschalten. Die Welt wäre doch sehr langweilig ohne Musik.

7. Wenn du dir aussuchen dürftest in welchem Land du lebst, wo würdest du leben?
Ich denke, dass Californien da mein liebstes Land wäre. Da möchte ich auch unbedingt noch hin.

8. Welche Sprachen kannst du sprechen oder welche würdest du gerne lernen?
In der Schule hatte ich Englisch und Latein. Wobei ich in Englisch natürlich viel besser bin, Latein war nicht so mein Fall. Spanisch würde ich noch ziemlich interessant finden.

9. Was ist das schönste in deinem Leben?
Ich bin froh, dass ich eine ganz tolle Familie und die besten Freunde überhaupt habe. Danke ♥

10. Was bedeutet dir dein Blog?
Ich bin total froh, dass ich mir endlich einen eigenen Blog erstellt habe. Es macht mir so viel Spaß zu schreiben und dann zu sehen, ob es euch gefällt oder nicht.

11. Hast du Haustiere und welche Tiere magst du am liebsten?

Ich habe eine Katze, die Stanley heißt, obwohl sie ein Mädchen ist. Ich liebe sie. Später möchte ich gerne einen Hund haben. 



Das war's, aber jetzt kommen wir dann zu meinen 11 Fragen:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
2. Was war bisher deine weiteste Reise und wie hat sie dir gefallen?
3. Welches Land willst du noch unbedingt bereisen?
4. Wenn du einen Tag ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?
5. Magst du lieber Filme oder Serien schauen?
6. Wie bist du auf die Idee gekommen, dir einen Blog anzuschaffen?
7. Was gefällt dir am meisten am bloggen?
8. Schaust du gerne YouTube-Videos, wenn ja, welchen Kanal?
9. Wo kaufst du am liebsten Kleidung und Kosmetik?
10. Was schätzt du besonders an deiner Familie?
11. Was sind deine Lieblingsbands bzw. Solokünstler?

Ich tagge:

Beautyfashionista
Page7hundred
Streuselsturm
L(i)ebenswert
Do you remember
La Magnificence
Himbeertraum
Liebstes von Herzen
calista-die-schoene
testen-backen-shoppen
TheShewolf


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wieder mal etwas mehr über mich erfahren. Schöne Woche euch allen.



11 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :) Ich werde die Fragen morgen beantworten! :)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich :)
      Bin gespannt, wie du die Fragen beantwortest.
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. du hast ein super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über Leser :)

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir! :)
      Ich schaue mich definitiv mal bei dir um.
      Aller liebste Grüße, Carina. :)

      Löschen
  3. Hi danke fürs taggen. Ich werde die Fragen die Tage beantworten.

    LG Sunny

    Http://lebenswert2014.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi da mache ich doch gerne mit. :)
    Und mir ist grad auch aufgefallen das wir aus einer ecke kommen :)
    liebe grüße
    Geesa

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Ich hoffe, ich schaffe es bald deine Fragen zu beantworten und zu posten. Denn ich denke, die könnten wirklich interessant sein :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich noch gar nicht..
    Aber tolle Fragen und tolle Antworten von dir ;)
    Bin auf deinen Blog durch Himbeertraum aufmerksam geworden und bin gespannt, was sie für Antworten gibt.

    Werde mich noch ein wenig umschauen hier.
    Liebe Grüß http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben!:)
    http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du bei dem Tag mit gemacht hast.
    Hab ihn wirklich gerne gelesen :)
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne und interessante Antworten!
    Du kommst wirklich sehr sympathisch rüber!
    Einen Hund wünsche ich mir auch schon sooo lange. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen