Freitag, 25. Juli 2014

Weleda MEN Aktiv-Duschgel | Review


Ich hatte mich bei Flaconi für einen Produkttest angemeldet, bei dem man das neue Weleda Aktiv-Duschgel for men testen konnte.
Vor 2 Wochen kam schließlich das Päckchen bei mir an. Ich habe mir gedacht, da es ja ein Männer-Duschgel ist, lasse ich meinen Papa für euch testen. Ich selber  habe es aber auch ausprobiert. Ich schildere euch nun mal meine Meinung und auch die von meinem Papa. 

Produktinformationen: 
Dusch mit Energie!
Tanken Sie die natürliche Kraft von Rosmarin, die Sie belebt in den Morgen starten lässt. Der männlich-herbe Kräuterduft des Aktiv-Duschgels begleitet Sie durch den Tag – natürlich auf Basis rein pflanzlicher Rohstoffe und milder Tenside, die Ihre Haut sanft und gründlich reinigen.
Anwendung:
Das gelige Duschbad ist durchsichtig, mit leicht gelblichem Farbstich und duftet einfach unglaublich. Ich finde es ganz gut, dass es nun nicht in irgendeiner Farbe eingefärbt ist, Männer mögen es ja oft ganz simpel. Es wird gar nicht viel benötigt und schon ist der Körper komplett eingeschäumt. Der perfekte Frischekick in den Tag!

Duft:
Als ich das erste Mal an der Tube gerochen habe, fand ich zwar, dass es recht männlich riecht, aber irgendetwas "weiches" mischt sich mit in den Duft. Ich weiß nicht genau, ob es das Rosmarin ist. Aber auf jeden Fall riecht es einfach toll. Auch mein Papa ist sehr begeistert, der sonst für besondere Düfte nichts übrig hat. Er findet es auch gut, dass der Duft so lange auf der Haut hält und dort auch noch wieder ein Ticken anders duftet. 


Fazit: 
Für meinen Papa war es das erste Mal, dass er ein "besonderes" Duschgel benutzt hat. Sonst hatte er welche von "Dusch Das" oder "Balea" verwendet. Ihm hat es sehr gut gefallen, besonders der Duft. Man fühlt sich frisch und wie neu geboren. Dazu finde ich, dass dieses Duschbad die Haut echt gut pflegt und weich macht. Das Weleda MEN Aktiv-Duschgel ist eine totale Kaufempfehlung - und das nicht nur für den Mann. 




10 Kommentare:

  1. omg ich liebe weleda <3 x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Marke !

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, muss ich mal meinem Freund empfehlen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche Männerduschgel irgendwie lieber als Frauenduschgel,also könnte ich es mir sogar selber kaufen. :D Generell wusste ich gar nicht, dass Weleda auch Duschgels hat, ich kenne davon immer nur Cremes. Vielleicht sollte ich da dann mal in der Damenabteilung vorbeischauen.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Ich dürfte über eine anderen Seite eines von Weleda Testen. Fand es sehr gut.
    Mein Mann hatte es auch versucht, das Männer dusch-gel zu bekommen, aber das Glcük war nicht auf seiner Seite.

    Sehr gut beschrieben.
    Vielleicht sollte ich es ihm mal kaufen, oder er sich ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll er echt machen, dann hast du auch was davon :D
      Es duftet so, so toll <3

      Löschen
  6. Toller Bericht. Das Duschgel wäre was für meinen Freund.
    Ich glaub ich sollte mal schnuppern gehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Marke super gut :) Kaufe sie selber auch oft hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review. Klingt nach einem guten Duschgel.

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen