Sonntag, 3. August 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Wasser für die Elefanten - ich liebe diesen Film!
Gelesen: einige Blogs und in einigen Foren 
Gehört: Marlon Roudette - When The Beat Drops Out 
Gegessen: Nic Nac's - ganz, ganz große Liebe! 
Getrunken: eine Menge guten ostfriesischen Tee - geht einfach immer.
Gemacht: Ich habe leider nicht sehr viel machen können, da ich krank war und auch noch immer leicht bin. Voll doof. 
Gekauft: Habe heute eine große Bestellung bei Tom Tailor aufgegeben. Ich hoffe, dass einiges dabei ist. 
Gedacht: Ich will endlich wieder total fit sein, gerade bei diesem Wetter. 
Gefreut: Ich konnte diese Woche mein Kleid von der Schneiderin abholen. Jetzt wurde es perfekt für meine Schuhe gekürzt.
Geärgert: Eigentlich nur darüber, dass ich nicht so ganz fit bin, sonst bin ich ein glücklicher Mensch :D 
Gestaunt: Wie süß meine Katze doch ist. Ich bin immer wieder am staunen, wie er so tickt und könnte ihn täglich knuddeln, was ich auch tue. :D








8 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, warum ich Wochenrückblicke so gerne lese. Aber schöner Post und deine Katze ist süß :)
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Danke dir. Ich liebe meine Katze <3 hihi

      Löschen
  2. Hallo, ich liebe Nic Nacs auch sooo sehr, und das Lied ist auch echt schön :) toller post

    AntwortenLöschen
  3. Süße Katze, ich bekomme bald auch eine yeahhh :)

    AntwortenLöschen
  4. den post finde ich wirklich cool
    ich liebe es auch, wenn Blogger Posts wie 50 things about me oder so machen.
    sehr spannend :)
    der film klingt traurig. um was geht es in dem film?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ps.: deine katze ist ja mal wirklich süß
    ich staune bei meiner Hündin auch immer wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für diesen lieben Kommentar!
      Also in dem Film geht es um Jacob der einem Zirkuszug beitritt und der besondere Star ist eine Elefantendame. Jedoch dauert es eine Weile bis sie hinter das Geheimnis ihrer Dressur kommen. Schließlich verliebt sich Jacob noch in die Frau des Direktors und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.
      Schau dir den Film unbedingt mal an :)
      Ganz, ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  5. Ich mag Wochenrückblicke total gerne, werde das ab Sonntag auch auf meinem Blog machen! :)
    Liebste Grüße, Carina von golden-avenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Geht mir genauso. Mir gefällt das auch total gut und lese das auch super gerne bei anderen, schaue dann auf jeden Fall auch bei dir rein <3
      Liebe Grüße, Carina.

      Löschen