Montag, 18. August 2014

Nagellack und andere Kleinigkeiten | Haul


Ich war letztens bei dm und habe mich ein wenig an der Essie-Theke umgesehen. Schließlich habe ich mich für zwei tolle Lacke entschieden, die ich euch gerne zeigen würde.
Da die Lacke von Essie ja leider nicht allzu günstig sind, ist es für mich ein totales Highlight! Bisher habe ich 4 Lacke in meiner Sammlung.

Ich habe mich für die Farben "Marshmallow" und "Maximillian strasse her" entschieden. Da ich leider nicht so die "Nagellack-Vorzeige-Finger" habe, wundert euch gleich nicht, haha. 




Marshmallow


Hier habe ich eine Schicht aufgetragen - so ist der Lack etwas durchscheinender und zurückhaltender.

Zwei Schichten Marshmallow - ich finde ihn total hübsch! Noch besser wäre er, wenn die Haut noch etwas brauner wäre.


Maximillian strasse her


Was haltet ihr von den Farben?

Zusätzlich habe ich mir noch einen Nagelhaut-Entferner Stift von essence und einen Nagelhautschneider + Hufstäbchen gekauft. Ich muss ja zugeben, dass ich erst nicht so ganz wusste, wie ich mit dem Nagelhautschneider umzugehen habe, aber als ich es raushatte, fand ich das Ding echt super! 


Bei eBay war ich dann noch auf der Suche nach einem Frottee-Stirnband. Das wollte ich unbedingt haben. Denn wenn ich mir nun abends das Gesicht wasche muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Haare nass werden.
Ihr findet es hier: Klick


Das war's dann mal wieder von mir. Ich hoffe, dass euch meine Ausbeute gefällt. Wünsche euch noch einen ganz tollen Tag, auch wenn es heute sehr regnerisch ist!



13 Kommentare:

  1. Hach, was gibt es schöneres als Essie Nagellacke? Wirklich ein unerschöpflicher Freudebrunnen ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde 'Marshmallow' schöner & so ein Nagelhautschneider ist schon sehr praktisch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der zweite Nagellack besser, der erste ist etwas mehr wie so ein French Nagellack. Aber beide sehr schön :-)

    LG www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren heute auch Nagellackshoppen! Dein Marshmallow gefällt mir am besten, dann aber mit der zweiten Schicht! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mag ich ihn auch noch etwas lieber :)

      Löschen
  5. Der Graue Essie-Nagellack ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vor allem der dunkle lack ist echt toll. finde deinen blog echt süß, hast eine neue leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sind echt zwei zeitlose Nagellackfarben :3

    AntwortenLöschen
  8. Den Nude-Ton mag ich sehr gerne - ich persönlich mag von Essie ballet slippers da ganz gerne. Auch meistens zwei Schichten, sonst sieht es eher wie Unterlack bzw. Klarlack aus ;)

    Das Grün ist gar nicht meins. Ich mag einfach kein Grün, wenn überhaupt Grün, dann in der Natur. Da bin ich seltsam. Aber ich finde, dass beide Töne hervorragend zum Schal im Untergrund passen.

    Und ich weiß nicht, was du wegen deinen Händen hast, passt doch alles. Mich würde es mehr stören, hättest du nur die Lacke vorgestellt, ohne ihn getragen zu zeigen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie, habe auch 2 Lacke vorgestellt auf meinem Blog im aktuellen Post ♥ Die 2te Farbe gefällt mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen