Mittwoch, 17. September 2014

Ab auf die Wiesn mit Dirndlfest | Shopvorstellung


Am 20. September ist es wieder soweit, das Oktoberfest in München beginnt. Auch wenn ich dort leider nicht dabei sein kann, komme ich trotzdem noch in den Genuss eines Oktoberfestes bei mir in der Nähe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich aus diesem Anlass ein klasse Dirndl von dem neuen Online-Shop "Dirndlfest" testen darf.



Infos zu Dirndlfest
Dirndlfest ist ein neuer Online-Shop  von Moden 59 GmbH aus Hannover. Es werden hauptsächlich Dirndl angeboten, aber auch passender Schmuck, Schuhe oder BH's. Für diejenigen, die nicht so gerne ein Dirndl tragen möchten, gibt es auch noch Trachtenhosen und passende Blusen. 
Der Shop ist wirklich gut strukturiert und alles ist gut ersichtlicht. Hier macht es Spaß zu stöbern.
Die Bestellung lief auch total simpel und unkompliziert ab. Ich habe mein Dirndl am 12.09. bestellt und am 16.09. war es bei mir. Die Lieferung erfolgt also recht fix! Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95€.

Mein Dirndl Es ist ein 3-teiliges Dirndl und besteht aus einer Bluse, dem Kleid und einer Schürze. Am Dekolleté hat es ganz niedliche gestickte Details und durch eine silberne Kette lässt es sich auch etwas enger schnüren. 
Alles besteht aus 100% Baumwolle, bis auf die Schürze, die aus 40% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und wenn man den Stoff anfasst merkt man gleich, dass es sich um eine sehr gute Qualität handelt.



So ein komplettes Dirndl kostet in dem Shop momentan 69,95€ und als Zugabe gibt es noch eine passende Herz-Kette mit schwarzem Band. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt und kann diesen Shop wirklich jedem empfehlen, falls man gerade auf der Suche nach einem Dirndl oder sonstigem ist. 

Hier ist der Link zu dem Shop: www.dirndlfest.com
Seid ihr dieses Jahr auf dem Oktoberfest? Oder habt ihr noch eine andere Möglichkeit ein Dirndl zu tragen? Ich freue mich schon sehr auf das Fest bei mir in der Nähe!
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag! 









Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nicht teuer für so ein Komplettpaket =) Ich bin zwar selbst gar kein Dirndl- oder Volksfestfan, aber ich wünsche dir viel Spaß darin =)

    AntwortenLöschen
  2. 69,95€ sind ja echt günstig, hier bei uns in den Läden bekommt man die nicht unter 100€!
    Liebe Grüße, Lena.
    www.rsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Dirndl gefällt mir. Ich weiß gar nicht, ob es in Leipzig ein großes Oktoberfest gibt. Mein Fitnessstudio veranstaltet aber nächste Woche ein kleines Oktoberfest für uns Mitglieder. Der Inhaber ist nämlich gebürtiger Münchener. :)
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Das Dirndl sieht wirklich hübsch aus :) Ich bin zwar nicht so der Typ dafür, meiner Meinung nach, aber bei vielen Mädels sehen Dirndls wirklich süß aus :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    In dem Dirndl wirst Du schick aussehen. Und der Preis ist ja echt super.
    Vielleicht kommt ja noch ein Foto mit Dir im Dirndl?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey!
      Ja, das wird es auf jeden Fall noch geben. Für den Post habe ich es leider nicht geschafft. Wird aber nachgeholt.
      Ganz liebe Grüße, Carina. :)

      Löschen
  6. Sehr schick. :-) Ich besitze überhaupt kein Dirndl, aber die Teile scheinen ja zur Zeit schwer in Mode zu sien. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Super süß. Ich muss sagen, bislang habe ich keins, aber ich finde sie wirklich hübsch. :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen