Mittwoch, 3. September 2014

"Boomf" | Shopvorstellung


Als ich auf der Suche nach einem besonderen Hochzeitsgeschenk war, habe ich zuerst daran gedacht, eine Schokolade mit einem Foto bedrucken zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da nichts passendes finden.

Schließlich bin ich aber auf einiges Blogs auf die Seite
www.boomf.com gestoßen. 

Man kann Marshmallows bedrucken? Wie cool ist das denn bitte? Das musste ich mir genauer ansehen.


Allgemeine Infos
Boomf ist ein Shop aus England, der sich darauf spezialisiert hat super leckere Marshmallows mit deinen liebsten Fotos zu bedrucken. Zum Beispiel kannst du sogar deinen Instagram-Account verlinken und dort deine besten 9 Fotos aussuchen, die dann auf 9 quadratische Marshmallows gedruckt werden. Ebenso kannst du deine Facebook-Fotos verwenden oder einfach Bilder von deinem PC hochladen, somit ist für jeden was dabei. 

Was kostet der Spaß und wie lange dauert die Lieferung?
Die Marshmallows kosten £15, was umgerechnet etwa 19-20€ sind. Der Versand ist aber weltweit kostenlos. Bezahlt habe ich mit Paypal.
Auf der Seite steht, dass eine Lieferung nach Deutschland etwa eine Woche dauern kann. Ich habe meine an einem Sonntag bestellt und schon am Donnerstag waren sie da. Ich hatte schon Angst, dass mein Geschenk nicht rechtzeitig da sein wird, doch da lief nun mal wirklich
alles glatt. 

Wie sieht das Ganze dann aus?
 Eine auf Papier gedruckte Version der 9 Bildchen ist auch immer dabei :) (Ich musste zwei Namen mit der Wolke verschleiern :D)

Boomf is the sound of the mallows landing on your doormat.

Habt ihr schonmal dort bestellt oder kennt ihr ähnliche Shops? Das würde mich mal sehr interessieren.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag. Aller liebste Grüße! 





8 Kommentare:

  1. Den Shop kenne ich nicht, aber es sieht auf jeden fall sehr süß aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Shop auch noch nicht.
    Das sieht ja super lecker aus! Ich liebe marshmallows!
    Tolles Geschenk und nicht so alltäglich
    Liebst colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine süße Idee.
    Einen schönen Abend dir!

    Liebst,

    A.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool, das hab ich irgendwo auch schon mal gesehen! Find ich super lustig :D
    Klasse Idee zum Verschenken!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich nicht, aber ist wirklich eine klasse idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee.
    Kannte die Seite noch gar nciht.
    Zum Verschenken wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Den Shop kenne ich noch nicht, find ich aber sehr interessant.
    Und vorallem, ne super Idee..
    Sowas ähnliches kenne ich mit Schokolade. Hatte darüber erst vor kurzen einen Bericht geschrieben.. Ich finde solche Persönlichen Geschenke immer besser, als irgend etwas liebloses...

    Liebe Grüße nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,

    das ist ja ne wirklich witzige Idee, aber sind diese Marshmallows nicht zu schade um vernascht zu werden? Hihi :D Ist aber echt mal ne etwas andere Geschenkidee, werde ich mir auf jeden Fall merken. In diesem Sinne danke für deinen Post!

    Liebste Grüße
    Niki
    http://cosmoniki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen