Donnerstag, 11. September 2014

Nominierung zum "Liebsten-Award"


Halli Hallo!
Ich wurde von der lieben Lena von Mrsprincipesssa zum "Liebsten-Award" nominiert. Das hat mich wirklich total gefreut und darum mache ich natürlich auch sehr gerne mit!


Bei dieser Aktion sollen etwas unbekanntere Blogs (mit weniger als 200 Lesern) mehr Aufmerksamkeit bekommen und das finde ich eine echt tolle Idee. Am Ende nenne ich dann alle Blogs, die ich nominiere und was ich für Fragen habe. Also viel Spaß beim Lesen.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Blog anzulegen, habe es dann aber irgendwie doch nie gemacht. Schließlich habe ich bei einem Produkttest von Douglas gewonnen und wollte meine Meinung zu den Produkten dann unbedingt mit anderen teilen. So hat das ganze angefangen. Es macht mir auch immer noch totalen Spaß über viele verschiedene Dinge zu schreiben. Ich finde es toll zu sehen, wie anderen auf meine Beiträge reagieren.

2. Du stehst vor zwei Türen, auf der einen steht "Liebe" auf der anderen "Geld". Welche würdest du wählen?
Definitiv "Liebe". Wenn man nur Geld hat, aber niemanden den man liebt, wird man auf die Dauer bestimmt sehr einsam und ist definitiv nicht glücklich.

3. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Aufgeweckt, Kreativ, Lustig

4. Welche Kriterien muss ein Blog erfüllen um dich als Leser zu bekommen?
Ich mag Blogs, die viele verschieden Themen behandeln. Aber am liebsten mag ich Produktvorstellungen, durch die ich mich leider sehr oft anfixen lasse. Natürlich spielt das Design eines Blogs auch eine Rolle. Leider mag ich Blogs, auf denen es zum Beispiel nur um Fotografie geht, nicht so gerne.

5. Online Shopping oder doch lieber im Laden?
Ich mag beides sehr gerne. Wenn ich zum Beispiel ein Kleidungsstück im Laden nicht mehr in meiner Größe finde, bestelle ich es oft noch im Internet. Dann freue ich mich immer total, wenn ich es dort noch finde.

6. Dein größter Wunsch?
Irgendwann einmal ganz viel auf Reisen zu sein und die verschiedensten Orte dieser Welt zu sehen. 


7. Was willst du mit deinem Blog erreichen?
Was ich einmal endgültig damit erreichen will, weiß ich gar nicht genau. Es macht mir einfach total viel Spaß meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, indem ich Berichte darüber schreibe. Wenn das dann sogar noch wem gefällt - Jackpot! :)

8. Kochen oder bekochen lassen?
Da ich leider nicht so die begnadete Köchin bin, bin ich für bekochen lassen.

9. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich möchte super gerne mal nach Südafrika und in die USA. Dort besonders nach Kalifornien. Ich würde gerne mal alle Orte besuchen, wo O.C., California gedreht wurde.

10. Du weißt, die Welt geht in einem Tag unter. Was würdest du an deinem letzten Tag noch unternehmen und vor allem mit wem?
Ich würde ganz viele verrückte Dinge tun wollen mit meinen aller liebsten Menschen, also meiner Familie und meinen besten Freunden. Hauptsache wir sind zusammen!


11. Dein Lieblingsessen?
Irgendwie fahre ich besonders auf Hähnchenschnitzel ab :D Beziehungsweise sind all die ungesunden Sachen meine allerliebsten. Na toll. 


Meine Nominierungen:Lovely Joys
Love & Fashion
Love.Life.Butterfly
Affenhund bloggt
LIBellenZAUBER
Carpe Culina
Cosmoniki
Little Things
Buchstabensalat
Life Is A Candyshop
Caro tells the World

Meine Fragen:
1. Hast du dir schon deinen aller größten Traum erfüllt? (Vielleicht magst du ja auch verraten, was das ist)
2. Was wolltest du früher immer werden (beruflich gesehen) und steht dieser Wunsch immer noch?
3. Was bringt dich zum lachen?
4. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
5. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
6. Welche Musikrichtung findest du am besten?
7. Wie bist du darauf gekommen, dir einen Blog anzulegen?
8. Gibt es ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest?
9. Was ist dein absolutes Must-Have für den Herbst?
10. Wohin würdest du gerne einmal reisen?
11. Was war das Tollste, was du mit deinem Blog erlebt hast? 



1 Kommentare:

  1. Hei :)

    Ich habs nun endlich geschafft teilzunehmen :)

    http://carotellstheworld.blogspot.de/2014/09/liebster-award-iii.html

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen