Sonntag, 28. September 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Tatort. Ich fand ihn letzte Woche so unglaublich gut.
Gelesen: Ich möchte gerne ein Buch von Sebastian Fitzek lesen, habe mich aber noch nicht recht entschieden, welches es werden soll.
Gehört: Max Herre :)
Gegessen: Lecker Salat, aber ich habe auch oft gesündigt :D
Getrunken: Ouzo und viel Wasser dazu
Gemacht: Gestern war das Oktoberfest bei mir in der Nähe, war super!
Gekauft: Ganz schönes Geschenkpapier mit Hirschen drauf. Ich stehe voll auf Tiermotive!
Gedacht: Juhuuu, ich habe Urlaub!
Gefreut: Morgen geht es ab in den Urlaub! Mallorca ich komme! Also wird die nächste Zeit erstmal kein Post kommen.
Geärgert: Über manch wunderliche Art und Weise einer Person.
Gestaunt: Mein Patenkind ist nun ein Jahr alt. Sie ist so süß! <3

Ich komme am 07.10. aus dem Urlaub wieder. Bis dahin werden erst einmal keine Posts kommen! Danach erwarten euch viele Produktvorstellungen. :) Ich wünsche euch eine ganz schöne nächste Woche. 





3 Kommentare:

  1. Ohh wie schön, dass es für dich in den Urlaub geht :) Wünsche dir eine schöne Zeit in Mallorca, genieße es :)
    xo Carina♥
    www.golden-avenue.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Du hattest dich als Mittester HIER: http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/08/roses-de-chloe-bodylotion-mittester.html für Roses De Chloè Bodylotion beworben..

    Glückwunsch, du darfst Mittesten ;)
    Bitte schicke mir deine Daten zu.
    Meine Email-Adresse findest du bei mir unter Kontakt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wurde das gewinnspiel schon aus ge lost

    AntwortenLöschen