Dienstag, 17. Juni 2014

Prachtauffüller


Halli Hallo!

Ich hab das Glück, dass ich eine der 5000 Testerinnen bin, die das neue Garnier Fructis Prachtauffüller ausprobieren darf.



Gestern ist mein Testpaket angekommen und es waren eine Shampoo-Flasche und eine Spülung enthalten.
Dabei war auch noch ein kleiner Brief, in dem einige Informationen über das neue Produkt stehen. Es soll die Haare durch eine Kombination aus Fibra-Cylane und Granatapfelextrakt kräftiger und griffiger machen. 

Die Testphase kann also beginnen - Jippi! Freut euch auf meine Review, ich bin selber gespannt. Ich habe nämlich  auch schon einige negative Reaktionen auf dieses Shampoo gelesen. 

Ganz liebe Grüße, eure Carina. 

3 Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja Glück gehabt =) Bin gespannt auf die Review =)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt! Suche immer Nach neuen Schampoos, da ich mich einfach nie entscheiden kann :D
    Folge dir via BL
    Liebst Diana
    http://modepuppen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das ist bei mir genauso! Ich habe ja auch schon das Nivea Color Care & Protect getestet und das ist einfach super. Das kann ich dir schonmal empfehlen!
      Ich folge dir auch, bei Blog-Connect! <3
      Liebste Grüße, Carina.

      Löschen