Mittwoch, 16. Juli 2014

Köln + Mini-Haul


Wie ihr in meinem letzten Post ja schon lesen konntet, war ich letztes Wochenende in Köln und habe ein paar tolle Freunde von mir besucht.
Köln ist eine echt tolle Stadt und gefällt mir so gut. Ich war jedesmal wieder begeistert als wir vor dem Kölner Dom standen. Er sieht einfach so gewaltig aus, da kann man nur fasziniert sein.

Am Samstag waren wir zum Beispiel bei der Köln Flora, einem Botanischen Garten. Das Wetter war echt super, denn die Sonne hat ganz toll geschienen. Darum war der Botanische Garten auch gleich doppelt so schön.








Im Vergleich zu dem Botanischen Garten in Düsseldorf gab es hier viel mehr zu sehen und es war auch viel schöner aufgebaut. An jeder Ecke gab es ein Highlight, wie zum Beispiel die Palmen-Allee. Das Gelände ist recht groß, also kann man sich dort auch sehr lange aufhalten. Mir hat's sehr gefallen.

Anschließend waren wir noch in Köln shoppen - wie kann's auch anders sein!

Man mag es ja kaum glauben, aber ich habe mir nur 2 Kleidungsstücke gekauft.
Das erste Teil habe ich sogar schon am Freitag gekauft, undzwar in Neuss im Rheincenter. Ich wollte nämlich unbedingt zu Hollister. Dort war echt viel reduziert und die Sachen waren auch total schön. Aber eine Weste bzw. Cardigan ohne Ärmel hat es mir besonders angetan. Ich muss sagen, ich weiß nicht recht, wie man dieses Teil bezeichnet.

In Köln direkt war ich in einigen Geschäften, zum Beispiel bei Adidas Neo oder TK Maxx. In beiden Geschäften habe ich tolle Handtaschen gesehen und jetzt bereue ich es natürlich, dass ich sie mir nicht gekauft habe.


Aber bei Urban Outfitters habe ich gleich zugeschlagen, als ich das tolle Oberteil gesehen habe. Es ist ein etwas weiteres Hängerchen und mir hat das Design einfach so gut gefallen. Am besten war dann noch, dass es auf 19€ reduziert war.





Ich weiß, die Fotos von den Klamotten sind nun nicht so bombastisch gut, aber nunja. 

Am Sonntag sind wir dann noch auf einer Aussichtsplattform gewesen. Köln Sky. Einfach unglaublich, man hatte einen Rundherum-Blick auf ganz Köln. Das Gebäude hat 28 Stockwerke, so kann man sich etwas leich
ter vorstellen, in welcher Höhe das in etwa lag. Dort haben wir auch noch einige Gruppenbilder  und Einzelportraits gemacht, aber die sind natürlich noch bei meinem Kumpel auf dem Handy. 




Der gesamte Ausflug hat echt super viel Spaß gemacht und ich möchte definitiv noch öfter nach Köln. Wie findet ihr die Stadt? Was gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!







7 Kommentare:

  1. Der Botanische Garten sieht toll aus. Will auch unbedingt mal nach Köln :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch die Bilder sind und die Sachen die du gekauft hast sind sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ich war noch nie im botanischen Garten in Köln, sollte ich wohl aber mal hingehen. Sieht auf den Bildern wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr langer Post ^^

    Die Bilder vom Botanischen Garten finde ich sehr schön. Vor allem das zweite Bild.
    Das Kleid ist jetzt nicht so meins. sieht aber sicherlich sehr süß an dir aus.
    Das letze Bild ist gut gelungen. Nächstes Jahr flieg ich auch nach Köln. Freu mich schon.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein super blog !!!

    p.s. du hast nun ein abonnenten mehr_!!!!

    würde mich über ein feedback und nette leser freuen

    mfg
    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, das letzte Bild ist der hammer! Und auch die vom Botanischen Garten gefallen mir sehr. Ich mag solche Gärten ja auch total, am besten hat mir bis jetzt der in Berlin gefallen, in Köln war ich noch nicht.
    Urban Outfitters hat wirklich tolle Sachen, das Oberteil gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe köln
    einfach eine meiner liebsten städte, ich freue mich so im august wieder dort zu sein :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen