Montag, 14. Juli 2014

(Verspäteter) Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Hauptsächlich "Hart of Dixie", Ziemlich beste Freunde 
Gelesen: Einige Blogs
Gehört: Lilly Wood & The Prick + Robin Schulz - Prayer in C
Gegessen: Thailändisch, Penne in Tomaten-Sahnesoße mit Pute
Getrunken: Die Limo von Granini - echt super lecker
Gemacht: Dieses Wochenende war ich in Köln und habe Freunde besucht
Gekauft: Eine super schöne Weste von Hollister und ein Top bei Urban Outfitters
Gedacht: Köln ist eine so wunderbare Stadt, man kann dort eine Menge unternehmen
Gefreut: Deutschland ist WELTMEISTER! 
Geärgert: Mein Kumpel hat einen Strafzettel bekommen, weil wir leider nicht wussten, dass Samstag zu den Werktagen gehört :D
Gestaunt: Der Kölner Dom ist ein so atemberaubendes Gebäude







Man sieht mein Spiegelbild auf dem Foto :D



6 Kommentare:

  1. Gehört hab ich das selbe, tolles Lied!
    Und sehr schöne Bilder :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sehr schöne Fotos ;)
    Ziemlich beste Freunde wollte ich auch sehen, kam bis jetzt aber nicht dazu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder! Die Brücke mit den Schlössern finde ich so toll!
    Liebe Grüße

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Granini-Limo muss ich auch unbedingt mal probieren!
    Liebst,
    Marei <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Ziemlich beste Freunde finde ich, ist ein klasse Film! Eine tolle Freundschaft eingepackt in hammer Humor :D Fandest du ihn auch so toll?

    Ui, Köln. Deinen Bildern zufolge eine schöne Stadt. Fahre dort in ein paar Wochen auch hin, gespannt wie sie in real aussieht :)

    Hast du den Erfolg groß gefeiert? Also ich war nachts erst einmal mit dem Auto und Freunden unterwegs. Tolle, aber kurze Nacht :D

    Lieber Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Köln ist toll! Ich mag Rückblick-Posts, da erfährt man immer mal ein bisschen mehr über den Blogger/ die Bloggerin.

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen