Freitag, 4. Juli 2014

Weleda Cremedusche | Review

Hey!
Ich habe das Glück, dass ich eine Probiergröße der Weleda Cremedusche testen darf. Auf www.weleda.de konnte man sich eins von 6 Sorten aussuchen. Ich habe mich für die "Wildrosen Verwöhndusche" entschieden. Diese Sorte hat mich am meisten angesprochen. Dabei war auch noch ein niedliches Türschild und eine Karte mit einem Gewinnspiel.

Produktinformation:

Dusch mit Harmonie!
Um nach einem anstrengenden Tag wieder in Einklang mit sich selbst zu finden, braucht es manchmal nur eine kleine Auszeit – zum Beispiel mit der verwöhnenden Wildrosen Pflegedusche. Der ätherische Duft von Damaszener Wildrosen vertreibt den Alltag aus Ihren Gedanken und begleitet Sie sanft in Ihren Feierabend. Übrigens: für die perfekte Pflege Ihrer Haut verzichten wir auf synthetische Duft- und Konservierungsstoffe, Mineralöle und sulfathaltige Tenside. [Weleda.de]
Anwendung:
Die Konsistenz von der Verwöhndusche ist sehr cremig, was ich toll finde. Trotz dieser Cremigkeit kann man es super aufschäumen. Man braucht auch nicht sehr viel, um sich komplett einzuschäumen. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut ziemlich weich an und alles um einen herum duftet einfach nur wundervoll.

Duft:
Der Duft ist einfach himmlisch. Man fühlt sich wirklich so, als würde man in einem Rosengarten stehen. Einfach total schön. Wenn man die Duschcreme dann unter der Dusche benutzt ändert sich der Geruch auch nochmal, als wenn man nur an der Tube schnuppert. Es wird noch tausendmal schöner. Ich bin verliebt!

Fazit:

Ich bin echt angetan von dieser Duschcreme und der Duft haut mich einfach um - natürlich positiv gesehen. Auch nach dem Abtrocken duften man noch wunderschön und die Haut fühlt sich total weich und gepflegt an. Ich werde mir auf jeden Fall eine größe Größe davon kaufen und auch mal andere Duftrichtungen ausprobieren. 


Weitere Sorten:
- MEN Aktiv-Duschgel
- Sanddorn Vitalisierungsdusche
- Citrus Erfrischungsdusche
- Granatapfel Schönheitsdusche
- Lavendel Entspannungsdusche




13 Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte super gerne, dusche total gern damit :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weleda! Toller Artikel, den Türhänger finde ich mega witzig :D

    AntwortenLöschen
  3. so wie du es beschreibst würde ich es sogar auch mal verwenden
    lg helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch echt nur empfehlen :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :)
    Den Türanhänger hatte ich auch, find ich total lustig :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller, übersichtlicher post. Ich habe noch nie weleda produkte benutzt. Kann ich ja auch mal ausprobieren :)

    http://shila-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt begeistert. Ich bin schon auf die anderen Sorten gespannt :))

      Löschen
  7. Ich habe das Produkt auch und finde es gut.
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst.
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/tag-11-fragen.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe weleda :)
    die sachen duften immer so gut!
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöner beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese Rosendusche hab ich auch! Die ist so der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass ein Duschgel so pflegen kann *schwärm*

    Grüße,
    Schnuckline von http://www.zuckerwattenerdbeere.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    also ich komme aus Osnabrück, was ja nicht all zuweit von Oldenburg entfernt ist :))
    Ich war dort leider nur für 1 1/2 Monate aber es war einfach nur wahnsinnig :))
    Liebste Grüße
    Geesa

    AntwortenLöschen