Donnerstag, 28. August 2014

New in: Fossil Sydney Top Zip ♥


Ich bin schon länger auf der Suche nach einer wunderschönen, zeitlosen Tasche, die man in jeder Situation bei sich tragen kann.
Mein größter Wunsch ist es (was Taschen angeht), irgendwann eine Michael Kors Tasche mein Eigen nennen zu können, aber so viel Geld möchte ich momentan doch noch nicht ausgeben. Doch dann: bei einem Geschäft gleich bei mir in der Nähe bin ich endlich fündig ge
worden. Es ist die Fossil Sydney Top Zip in Heritage Blue.

Sie ist nicht zu auffällig, zeitlos und einfach wundeschön. Reduziert war sie übrigens auch noch! Ich bin mehr als glücklich! ♥



7 Kommentare:

  1. Schöne schlichte Tasche :) schön das du doch noch was gefunden hast. Liebe Grüße Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht richtig toll aus !
    So eine Tasche brauche ich unbedingt auch noch. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne schlichte Tasche. So eine, die zu allem perfekt passt, suche ich auch noch :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche! *neidisch*. Ich finde, das ist etwas, was einfach in jeden Kleiderschrank dazu gehört! Ich persönlich bin auch noch auf der Suche nach so einer schlichten Tasche! Schön, jetzt ist meine Wishlist dank dir noch einen Punkt größer :D <3

    Liebste Grüße

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, an schönen Taschen komm ich auch nur schwer vorbei! Deine ist schön, gefällt mir gut! Und "reduziert" ist immer gleich noch ein Grund mehr zum freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist soo soo schön :) Wäre wirklich eine Überlegung wert, sie mir auch zu holen...
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohh, die ist richtig toll! schön dunkel und schlicht, genau mein Fall :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen