Sonntag, 24. August 2014

Rückblick auf meine letzten 2 Wochen


Gesehen: letzten Sonntag lief ein unglaublich guter Tatort - es ging um eine ganz fiese Art von Stalking Zwischendurch hatte ich schon richtig Angst, weil es wirklich gruselig war. 
Gelesen: Ich bin jetzt mit dem 3. Teil von "Die Tribute von Panem" angefangen
Gehört: Den neuen Song "Bad News" von Bastille <3 Dazu noch 2 richtig coole Songs von fun. 
Gegessen: mega leckere hausgemachte Kroketten, der Hammer. Dazu noch Putenfleisch mit Schafskäse und Kräutern gefüllt. Gegrillt ein totaler Genuss.
Getrunken: Cocktails, Alster, Julischka und ganz viel Wasser :D
Gemacht: Letzte Woche war die Hochzeit von meinem Bruder, es war einfach wunderschön... und dieses Wochenende ist Hafenfest bei uns, jeder Jahr ein Highlight. 
Gekauft: Noch nichts, aber morgen wird es eine Handtasche von Fossil werden, in die ich mich verliebt habe. Sie ist zum Glück reduziert! 
Gedacht: Ich möchte irgendwann mal genauso schön heiraten wie mein Bruder. Es war so ein gelungener Tag. Ich bin so gespannt auf die Fotos!
Gefreut: Wie toll die Fotografin mein Patenkind belustigt hat, damit sie auf den Fotos super süß lacht!
Geärgert: Manchmal täuscht man sich wirklich in Menschen, die man schon so lange kennt und dann ist einiges anders als vorher.
Gestaunt: Gestaunt hätte ich, wenn das Wetter ein einziges Mal beim Hafenfest gut gewesen wäre. Bei der Hochzeit war es wenigstens besser :)








3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass dein Bruder geheiratet hat und ihr einen schönen Tag hattet :) Ich würde auch zu gerne mal wieder auf eine Hochzeit gehen, aber leider siehts nicht danach aus als würde bald mal wer auf meinem Freundes- bzw. Familienkreis heiraten :-D zu schade!
    Ich habe heute auch meinen Wochenrückblick gepostet, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, liebe Carina!
    Liebste Grüße♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Tatort habe ich auch gesehen, ich war danach richtig paranoid und konnte teilweise nicht mal hinschauen :D ich grusel mich sowieso total schnell aber diesmal war es so schlimm, dass ich zwei Tage danach noch Angst hatte wenn ich allein daheim war :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da kannst du momentan einen Filofax Kalender gewinnen :)
    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen