Sonntag, 10. August 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Ich bin wieder mit Breaking Bad angefangen. Das ist die absolut beste Serie.
Gelesen: Ein paar Zeitschriften und in Foren gestöbert.
Gehört: Meine Cousine hat mir nachträglich zu meinem Geburtstag eine ganz tolle Mix-CD gemacht, die läuft bei mir jetzt rauf und runter.
Gegessen: Den besten Kartoffel- und Nudelsalat, den ich kenne <3
Getrunken: Alster, Maracuja-Schnaps von Mackenstedter und gaaaanz viel Wasser.
Gemacht: Gestern war der Polterabend von meinem Bruder und seiner Freundin - wir hatten eine Menge Spaß, war echt super klasse. 
Gekauft: Wie ihr in meinem letzten Post sehen könnt, habe ich einiges bei Tom Tailor gekauft. Ein neues Kleid habe ich auch noch gefunden :)
Gedacht: Bitte liebes Wetter sei nächste Woche bei der Hochzeit super schön! 
Gefreut: Über die CD meiner Cousine und ihren lieben Brief.
Geärgert: Darüber, dass einige Leute sich mal etwas eher überlegen sollten, was sie wollen und was nicht. 
Gestaunt: Mein Patenkind sagt beim Essen oder wenn sie andere essen sieht jetzt immer "Haaam" :D


Das ist der wunderschöne Kranz, den die Nachbarn zur Hochzeit gemacht haben.




14 Kommentare:

  1. Super schöner Kranz. Drücke dem zukünftigen Paar natürlich alles Gute und drücke die Daumen, dass das Wetter gut sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also beim Standesamt war schonmal super Wetter, jetzt müssen wir nur noch für Samstag die Daumen drücken!

      Löschen
  2. Auja, Breaking Bad... die ersten zwei Staffeln fand ich etwas dröge, also es war schon spannend, aber hatte auch ein paar Längen... aber ab der dritten gehts ja in jeder Folge ab wie verrückt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es von Beginn an super spannend. Ab und zu ziehen sich einige Sachen etwas, aber ich bin echt hin und weg! :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Maracuja-Schnaps - ich bin voll und ganz bei dir, ebenfalls Teil meiner Woche.. ;)


    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kartoffel- und Nudelsalat gab's bei mir auch zu genüge..
    schönes Bild!

    würd mich über deinen besuch freuen -
    www.justlikeyoubyfenjajulie.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese art von Posts :))
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carina!
    Also, ich habe gerade mal etwas bei Dir auf dem Blog gestöbert und bin sehr begeistert. Ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen, so wie Du bei mir auf LIBellenZAUBER. Ich freu mich, bald mehr von Dir zu hören und zu sehen, liebste Grüße von Ellen ( ellengottschalk.blogspot.de ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey!
      Danke, das ist wirklich lieb von dir. :) Ich freue mich auch sehr, mehr von dir zu hören. Einiges habe ich mir auch schon wieder angeguckt bei dir! Super schön.
      Aller liebste Grüße, Carina.

      Löschen
  7. Hey =)

    Sehr netter blog hier! Ich find auch diese Art Wochenrückschau-Idee ganz toll!
    Breaking Bad ist tatsächlich super, auch wenn ich sagen muss, dass ich mittlerweile bessere gefunden habe (Game of Thrones, House of Cards, True Detectiv,...)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke dir. Von den anderen Serien habe ich bisher viel Gutes gehört. Ich sollte damit auch endlich mal beginnen.
      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  8. Toller Post!
    Der Kranz ist echt schön :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Woow toller Post!
    Der Kranz ist echt mega schön geworden!
    ♥ Lg

    AntwortenLöschen