Donnerstag, 14. August 2014

Toni&Guy | Rossmann Produkttester-Team


Jippi yeah - ich hatte zum zweiten Mal Glück und habe einen Coupon von Rossmann für ein Shampoo von Toni&Guy ergattern können. Da ich auch noch nie etwas von dieser Marke getestet habe, finde ich es besonders cool. 

Toni&Guy Cleanse-Shampoo for damaged hair



Produktinformationen

FÜR STRAPAZIERTES, GESCHÄDIGTES HAAR, DAS BESONDERER PFLEGE BEDARF
Geschädigtes Haar braucht besondere Aufmerksamkeit, um Haarbruch und Spliss zu vermeiden. Dieses Shampoo belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz. Verfügbar: 250ml und 50ml Mini [Toni&Guy]

Anwendung
Man muss leider zwei mal was auf die Haare geben, damit sie ordentlich anfangen zu schäumen. Es mag ja sicher auch ausreichen, wenn es nicht so schäumt, aber ich mag es einfach lieber, wenn es etwas doller ist.
Die Haare fühlen sich nach dem Ausspülen schon super weich an, echt schön.

Ein negativer Aspekt ist jedoch, dass sich die Aufschrift von der Shampoo-Flasche löst. Jedesmal hat man erneut schwarze Rückstände an den Händen, was ich nicht so prima finde.

Duft
Als ich die Flasche geöffnet habe und daran gerochen habe, war ich gar nicht begeistert. Es ist jetzt nicht unbedingt ein negativer Geruch, aber auch nicht so sehr angenehm. Während der Anwendung ist der Duft aber doch noch wieder anders und gefällt mir schon viel besser. Naja, aber sagen wir es so: Es könnte durchaus besser sein. 


Haargefühl nach dem Trocknen
Ich kämme meine Haare meistens im nassen Zustand (auch wenn es nicht so gut sein soll). Dabei haben sie sich aber schon so weich angefühlt, dass ich ganz hin und weg war. Als sie dann trocken waren, ist dieses weiche Gefühl geblieben. Meine Haare glänzen und sehen toll aus. Ich bin sehr begeistert.

Fazit
Ich bin schon recht zufrieden mit diesem Shampoo. So weich waren meine Haare noch nie. Einige Abstriche gibt es wegen dem Geruch und dem Preis. Diese 50ml Mini-Größe kostet bei Rossmann 3,99€ und die große Flasche mit 250ml kostet 9,99€. Meine Mini-Größe ist schon nach 5-6 Mal duschen leer. Daher finde ich das schon etwas happig, da es durchaus günstigere Varianten gibt, die auch ihren Job machen (vielleicht aber nicht so weiche Haare zaubern). Wenn es mal im Angebot ist werde ich es mir aber auf jeden Fall nochmal kaufen, dann aber gleich die große Größe.


Habt ihr schonmal Produkte von dieser Marke ausprobiert? Habt ihr Empfehlungen für mich?
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und bis zum nächsten Mal!




13 Kommentare:

  1. Ich kenne die Parke nicht, finde den Preis aber total i.O. eigentlich :) das Produkt merke ich mir :)
    Lg Vanessa
    ( www.classicglance.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja sehr interessant an.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, aber ist wohl dennoch nix für mich...
    Schön Beschrieben..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh das hört sich ja spannend an, kenne das Produkt nicht vielleicht teste ich es aber mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es wirklich wert. Der Geruch gefällt mir doch von Mal zu Mal besser! :)

      Löschen
  5. Von diesem Produkt habe ich noch nie gehört, aber
    dein Bericht dazu klingt mehr als toll. Eigentlich bevorzuge
    ich gut duftende Shampoos, aber wenn die Wirkung so
    toll ist, muss ich mir das echt noch mal überlegen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke dir. Ich mag duftende Shampoos auch lieber, aber mir gefällt der Geruch doch schon viel besser als am Anfang. Also kann ich es jetzt noch mehr empfehlen! :D
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  6. Ganz tolle Review!:) Das Ergebnis hört sich gut an, aber der Preis ist echt ganz schön happig:/
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, ich hatte einen schönen Urlaub:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mir ist der Preis leider auch zu hoch, aber mal die Angebote abwarten :)
      Liebste Grüße, Carina.

      Löschen
  7. Ich habe das Shampoo mal für meinen Freund mitgebracht - ich konnte danach stundenlang durch seine Haare wuscheln :D Bei Männern gehts auch nicht so schnell leer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja bei kurzen Haaren ist es wirklich nicht so fix leer :D

      Löschen
  8. An der Marke bin ich schon öfter vorbei geschlichen, aber bei dem Preis bin ich dann wieder auf andere Sachen ausgewichen ...ich werde mich , wenn mein Lush Shampoo leer ist, dort nochmal umschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ist denn das Shampoo von Lush? So eins würde ich auch gerne mal testen. Muss da echt mal wieder vorbeischauen.
      Ganz liebe Grüße, Carina.

      Löschen