Sonntag, 27. Juli 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen: Irgendwie habe ich diese Woche mal nichts besonderes angeguckt
Gelesen: Ich bin gerade mit "Ein ganzes halbes Jahr" angefangen von Jojo Moyes
Gehört: Unendlich viel von Bastille - wie es aussieht bringen sie bald was neues raus, juhu! 
Gegessen: Griechisch und einiges nach Rezepten von Jamie Oliver - zu lecker!!
Getrunken: selbstgemachten Maracuja-Schnaps, Arizona Eistee
Gemacht: Am Samstag war der Junggesellen-Abschied von der Freundin von meinem Bruder - war sehr lustig!
Gekauft: Einiges für den Junggesellen-Abschied, sonst nicht sehr viel 
Gedacht: Was wohl manchmal in dem kleinen Köpfchen von meinem Patenkind vorgeht - hihi
Gefreut: Bald ist die Hochzeit von meinem Bruder!! Das wird sicher so schön <3
Geärgert: Manche Menschen machen wirklich aus einer Mücke einen Elefanten, ziemlich anstrengend!
Gestaunt: Das Wetter war in letzter Zeit wirklich so unglaublich gut, sodass man echt viel unternehmen konnte! :)


Diesen süßen Kollegen haben wir unterwegs aufgegriffen. :)




6 Kommentare:

  1. Oh wie schööön, dass dein Bruder heiratet, schonmal viel spass auf der Hochzeit :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  2. Junggesellenabschied klingt echt lustig! Und schön, dass dein Bruder heiratet :) Ist bestimmt aufregend!

    Liebe Grüße,
    Mira :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir viel spaß auf der hochzeit deines bruders!

    lg
    Angy
    http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Das Buch habe ich letztes Jahr im Urlaub gelesen & ich finde es einfach unglaublich toll.
    Außerdem finde ich das Bild süß!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. EIN GANZES HALBES JAHR wollte ich auch schon lange mal lesen, hm, muss ich unbedingt mal machen :)
    und Arizona Ice Tea ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes ist ganz fantastisch!
    Viel Spaß noch dabei :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen