Dienstag, 1. Juli 2014

Meine 4 Beauty Must-Haves


Ich hoffe, dass ich euch auf diese Weise die ein oder andere Anregung geben kann. 

Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was eure Favoriten sind.
Dann fangen wir mal an...


1. Garnier Miracle Skin Perfektor
Durch diese BB Cream für fettige und unreine Haut fängt mein Gesicht wirklich erst viel später an zu glänzen. Der Farbton "hell" passt sich meiner Haut perfekt an und ich habe einen viel schöneren Teint. Ich trage sie mit meinem absoluten Schätzchen, dem Shiseido Foundation Pinsel auf. Leider schließt der Deckel nicht richtig und weil die Foundation so flüssig ist, läuft immer etwas in den Deckel.
Meine Pinsel-Favoriten

 2. Kokosnuss-Öl
Das Öl ist wirklich perfekt für trockene und spröde Spitzen. Ich habe dadurch viel weniger Spliss und die Haare sehen gepflegt aus. Manchmal gebe ich es auf meine gesamten Haare und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Tag sind sie nach der Dusche wunscherschön weich.
Kokosöl auf Amazon

 3. Trockenshampoo von Batiste
Ich habe mir die Variante für dunkelbraune Haare zugelegt und liebe es! Es hinterlässt nach der Anwendung keinen grauen Schleier auf den Haaren und verleiht tolles Volumen. Es eignet sich perfekt dazu, meine Haare aufzufrischen und ihnen sozusagen das gewisse "Extra" zu verleihen. Bisher habe ich dieses Trockenshampoo aber nur bei Real gefunden, bei meinem Douglas gibt es das leider nicht.
Batiste Trockenshampoo bei Douglas

4. Lidschatten-Primer von Smashbox
Momentan ist wirklich der Primer von Smashbox mein absoluter Favorit. Eine günstigere Alternative habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht habt ihr einen Tipp? Dieser Primer sorgt wirklich für ein langanhaltenes Augen-Make Up mit strahlenden Farben. Unter langanhaltend meine ich wirklich den ganzen Tag. Echt toll, ich gebe diesen Primer definitiv nicht mehr her!
Smashbox Lidschatten-Primer








8 Kommentare:

  1. Kannte alles noch nicht :0 toller Post!

    AntwortenLöschen
  2. das trockenshampoo will ich auch unbedingt mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Garnier Miracle Skin Perfektor kenne ich auch.
    Hab ich eine Zeitlang benutzt, aber es hat auf dauer meine Haut total ausgetrocknen.

    Die anderen Produkte kenne ich nicht.
    Der Lidschatten-Primer würde mich aber mal interessieren.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich echt freuen, wenn der meine Haut austrocken würde, ich hab leider echt mit sehr öliger Haut zu kämpfen!
      :(
      Danke für dein Kommentar! :)
      Carina.

      Löschen
  4. Wahnsinn da sind Produkte dabei die ich noch gar nicht kenne :)

    Dein Blog ist wirklich wunderschön, ganz großes Lob an dieser Stelle :) mach weiter so. Ich bin wirklich begeistert und werd gleich mal gucken wie ich dir folgen kann :)

    lg calista
    http://www.calista-die-schoene.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke, das ist ein total lieber Beitrag von mir und er hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)
      Ich verfolge deinen Blog auch, gefällt mir richtig gut <3
      Liebste Grüße, Carina :))

      Löschen
  5. Ich finde bei den Trockenshampoos ist es wirklich schwer das richtige zu finden. Die einen riechen unangenehm, die anderen machen die Haare irgendwie stumpf und wieder andere färben das Haar grau.
    Also vielen Dank für den super Tipp :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hab schon viele gute dinge über kokosöl gehört :-)

    AntwortenLöschen