Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallöchen, ihr Lieben! :)

Am letzten Donnerstag hatte ich Geburtstag. Der Tag war total schön und das Wetter war ja wirklich das aller Beste! Abends haben wir noch gegrillt und ich hatte Besuch von meinem Bruder, seiner Freundin und meinem überirdisch süßen Patenkind.

Heute möchte ich euch dann mal zeigen, was ich so schönes zum Geburtstag bekommen habe. An dem Tag hatte ich frei und meine Mama hat mich also mit einem Frühstück und "Happy-Birthday-Kerzen" überrascht. Echt super!
Schließlich ging es ans Auspacken.



Von meinen Freunden habe ich am Wochenende noch einen "Griechischen Überraschungskorb" bekommen, da waren zum Beispiel Ouzo, Tzatziki und Schafskäse drin. Das beste war dann noch ein Gutschein für unseren Lieblings-Griechen in der Nähe. 

Von meinem tollen Freunden, die zusammen mit mir an der MTA-Schule waren, habe ich einen echt schönen Schal bekommen und das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Von dem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und bin deshalb echt total gespannt. Vielleicht schreibe ich dazu auch eine kleine Vorstellung, wenn ich es durchgelesen habe. 

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr das Buch schon gelesen und was haltet ihr von den Zehentrennern? Ich liebe sie einfach, weil sie so bequem sind und auch noch super aussehen. 

Wünsche euch noch einen ganz tollen Tag! 



18 Kommentare:

  1. Super schön!
    Die Gizehs habe ich auch und liebe sie!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolle Geschenke! Die Kerzen sind ja echt cool :)
    Ich hatte diese Woche Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich liebe Birkenstock Gizehs und habe seit kurzem selbst ein Paar ♥

    Liebe Grüße und alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch schon gelesen.. es ist wunderschön und so traurig zugleich!

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, tolle Sachen hast du geschenkt bekommen!
    Ich habe die Sandalen auch, nur in braun. :-P Sind total super!
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Die Strickjacke ist echt schön! Wie fällt der denn von der Größe aus? Passend oder größer/kleiner? Ich habe bei Tom Tailor manchmal Probleme die richtige Größe zu finden...

    Von den Zehentretern scheinen ja alle hier begeistert zu sein. Mein Ding war Birkenstock nie so wirklich, aber wenn die so gut ankommen, sollte ich mir die auch mal ansehen. Die sehen auf jeden Fall echt bequem aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke dir :)
      Also bei Tom Tailor ist es bei mir auch immer so eine Sache. Diese Jacke ist nun richtig passend ausgefallen, aber oft (gerade bei TT Denim) muss ich die Sachen viel kleiner kaufen, weil sie einfach so riesig ausfallen.
      Habe letztens ein Shirt in XS gekauft, obwohl ich diese Größe im Leben nicht habe :D Aber naja sollte ja evtl. auch ein oversize Shirt sein :D
      Meine Mama meinte heute noch, dass Birkenstocks Oma Schuhe sind, aber ich finde schon, dass diese Zehentrenner "jungendlich" aussehen. Bequem sind sie allemal! :)
      Aller liebste Grüße, Carina.

      Löschen
  7. wünsche dir auch alles gute nachträglich :) hoffe dein tag war super und du wurdest ja reichlich beschenkt!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe auch von mir. Klingt nach einem tollen Tag ;)

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich. Wow wirklich Super Sachen :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette gefällt mir gut.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke hast du bekommen :) Alles Gute noch nachträglich!
    Der Cardigan gefällt mir sehr gut. Und das Buch ist sooo schön :D Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich das Thema mag. Dann hat mine Schwester es mir ausgeliehen und ich habe es regelrecht verschlungen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke dir! :)
      Ich muss sagen, dass ich auch so über das Thema von dem Buch denke / gedacht habe. Aber ich glaube mal einfach all den guten Stimmen, die so von dem Buch schwären, es muss einfach toll sein <3
      Bin so gespannt. Habe mein jetziges Buch bald durch und dann geht es daran :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  12. Alles Gute nachträglich! Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  13. Birkenstock sind wirklich wahnsinnig bequem! Deine Geschenke sind toll :)

    AntwortenLöschen